KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Citroen ds, Rekord, Greinau, Opel, Auto, Malerei

OPELRekordAutocitroen ds

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen

    Die logische Fortsetzung zum Käferbild, allerdings nun ein ganz anderes (viel kleineres)Format, und nicht in Schichttechnik, sondern eher in schneller Primamalerei

TitelOpel Rekord
Material, TechnikÖl auf Holz
Format 13x18
Jahr, Ort2009 München
Tags
Kategorien
Info1218 3 2
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • UliS
    UliS
    Genau, und erst wurde die grüne Tachoanzeige gelb und ab 100 rot.
  • Roderich
    Roderich
    mein vater hatte mal einen opel rekord d...das war ein auto! *in kindeserinnerungen schwelg...*
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    und 'ne deesse im hintergrund am baum...interessant finde ich die bildteilung durch den baum: links die grüne hecke, rechts der jägerzaun...links die geranieneinheitsbalkone, rechts die schnörkellose fassade...das bild wirkt im ganzen ein wenig skurril...
    gefällt mir (vorallen dingen das einschichtmetallicgrün des rekord c ;))

    lg
    udo

Bisher:  57.445 Registrierungen, 484.733 Kunstwerke,  1.919.753 Kommentare,  237.552.559 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.