KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Sonnenaufgang, Malerei,

MeerunfertigWerkenSonnenaufgang

  • Von colordew hochgeladen

    Hallo,
    ganz vorn im Bild fehlt noch sehr viel Gischt, die fast noch den ganzen braunen Teil verschlucken wird.
    Bin aber auch sonst nicht so zufrieden.
    Trau mich aber nicht so recht, am Meer noch viel zu arbeiten, habe den Eindruck, jetzt kann ich es leicht schlimmer statt besser machen.
    Soll ich bei dem Wasser alle Übergänge etwas weicher machen?
    Oder lieber noch stärkere Kontraste setzen?
    Überhaupt ist mir jeder Tip zu dem Bild willkommen.

TitelSunrice
Material, TechnikAcryl auf Acrylpapier
Format 48x36cm
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info1007 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • colordew
    colordew
    Hallo,
    vielen lieben Dank für die Ratschläge!
    Zumindest beim Strand hab ich auch versucht, sie zu beherzigen. War etwas im Zeitdruck, da das ganze ein Muttertagsgeschenk werden sollte.
    Übrigens - ich hab beim Titel hier Sunrice statt Sunrise geschrieben! :-D
    lolol
    Jedenfalls werd ich an eure Kommentare beim nächsten Mal, wenn ich wieder Meer malen sollte, denken!
    Gruß, colordew

    Fast vergessen: Endergebnis

    Sunrise
  • inim
    hallo, ich finde auch der Himmel ist super gelungen, du solltest vielleicht die Wellen am Strand so reinlaufen lassen, ach ich kann das auch net so rischtisch beschreibe, weil normalerweise läuft ja das Wasser über den Strand, vielleicht solltest Du das Meer hinten etwas dunkler malen, hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen Gruß mini
  • SeL
    Hey, die Wolken sind dir toll gelungen. Ich finde, dass im rechten Teil des Bildes die Wellen zu gleichmäßig nach oben gewellt sind. Vielleicht solltest du zum Strand hin die Wellen "auslaufen" lassen. (Ich kann das irgendwie nicht so beschreiben ^^) LG,Lea