KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Piet-Groningen
    Ein sehr kräftige Kopf. Gut gemacht.
  • lisa
    lisa
    schönes Bild, Sabine. Mir gefallen Deine Gedanken, und wie Du sie umsetzt.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .. kennt er auch etwas anderes - außer Zorn und Schweigen? Warum ist er so erzürnt? Woher hat er die Sorgenfalten auf der Stirn? Beeindruckend! Versuche mir gerade vorzustellen, welcher Person ich dies zuordnen könnte ;-))
  • hateehc
    ein kluger mann. mir gefällt es auch. lg. cheetah
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    Der Mund verschlossen, kein Wort zu sagen was verletzt und weise diesen Moment warnehmend ohne durch worte diesen Augenblick zu zerstören...
  • mikajo
    mikajo
    Der blaue Mann mit verschlossenem Mund...warum verschlossen? Mir gefällt. LG
  • sagiraJ
    der b(l)aue mann, der nicht baue kann;) stark inspiriert von pablo picasso;) aber sehr gut gemacht, sehr emotionisch-fein;) best recuerdos, jarigas;)