KunstNet nutzt Cookies. Details.
Haus, Schärding, Stadt, Österreich, Acrylmalerei, Malerei

HäuserSchärdingStadtÖsterreich

  • Avatar
    Von Hackinger Hans hochgeladen

    Die "Silberzeile" ist eine Häuserreihe mit Restaurants, Bars, und anderen verschiedenen kleien Geschäftshäusern in Schärding. (Oberösterreich) Da von meinem Wohnort nur zwei km entfernt finde ich immer wieder schöne Motive. Der Name "Silberzeile" stammt noch vom Mittelalter, da hatten die Silber- und Goldschmiede ihre Geschäfte und Werkstätten angesiedelt.

Titel"Silberzeile"
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x80
Jahr, Ort2008 Sulzbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3463 18 1 1 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke für die netten Kommentare.
  • Gast , 15
    Huch, mir wird schwindelig! :-)
  • ErnstG
    ErnstG
    Verrückte Perspektive, trotzdem interessant und erkennbar.
    Die Fassaden in diesem Städtchen sind schon beeindruckend, wie so vieles andere mehr.
    Ernst
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Toll!,Gruß, Ira.
  • Susimaus
    Susimaus
    wow...beim betrachten muss man aufpassen dass man nicht umfällt!!Beim malen warst du doch bestimmt angeschnallt ;-)????
    Toll wie du die Perspektiven verzerrst, Ruhe findet das Auge bei den Sonnenschirmen.
    Beeindruckende Arbeit!!!

    LG
    Susimaus
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke, rapin für die Beachtung.

    LG Hans
  • Tatjana Willig
    Tatjana Willig
    Tolle Perspektive! Sehr spannend.
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke Euch für die Kommentare.
    Hans
  • Limone
    Limone
    Herrlich -die Häuser verbinden sich zu einer "perfekten Welle". Ich stimme Adrian in seiner Einschätzung voll zu.
    LG Limone
  • Gast , 9
    tolle Perspektive - sehr interessant - klasse Bild
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Als würde die Häuserzeile aufgesogen werden. Interessant!
    LG Ann-Kristin
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke Euch Guinan, Lotte, Frank, bayreuther für die Beachtung.
    LG Hans
  • Adrian Bayreuther
    Adrian Bayreuther
    Tolles Werk, ohne Zweifel. Die Verzerrung führt zu einer Dynamik und Spannung, die ich zuvor noch nie so gesehen habe. Ich ordne das mal mit "richtungsweisend" ein, also mit 5 Sternen.
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Schräg, aber toll gemalt! :-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Bei den Giebeln habe ich an Norddeutschland gedacht ...
    Lustige Darsellung - Beste Grüße von der regnerischen Ostsee - FRank
  • Elvipe
    Elvipe
    sieht fröhlich aus - gefällt mir

    lG elvi
  • Guinan
    Guinan
    Ich mag die Perspektive :-)