KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Stadt

Titeleine bayrische Stadt
Material, TechnikPapier
Format 38 x 46 cm
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1336 7 1 1 4.9 von 6 - 8 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • agnes
      agnes
      Gefällt!!
    • arinaX
      ... das Bild hat für mich so was orientalisches,nicht bayrisches, gefällt mir aber sehr gut. Klare Darstellung, tolle Farben,einfach KLASSE
    • Hackinger Hans
      Hackinger Hans
      Ein sehr gelungenes Werk, klare Linien und Farbharmonie mit einer Leichtigkeit die für eine auhellende Stimmung sorgt.

      LG Hans
    • scheuerlein
      scheuerlein
      Hallo Leffir. In Bayern deuten Kirchtürme mit Rundkuppel ja zumeist auf eine katholische Kirche hin. Du hast dem Ganzen etwas wunderbar Leichtes durch deine lebensbejahenden, sehr positiv ausstrahlenden Farben gegeben. Sehr sehr schön! Lg Heinrich
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      schönes Bild,
      LG Tenzing
    • Plazotta Edith
      Plazotta Edith
      hat eine starke wirkung
      edith
    • relammoiraM
      Gefällt mir sehr, der moderne Charakter von Bayer ist ja nicht immer so präsent. mfg MM