KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Herbst, Wald, Aquarellmalerei, Dahlener, Heide, Landschaft

dahlenerHeideHerbstWald

  • Avatar
    Von Burkhard Posanski hochgeladen im Album Aquarelle Landschaften

    Herbst im Mischwald, Dahlener Heide, vergangenen Samstag war ich Pilze sammeln ohne Erfolg, habe aber ein paar schöne Herbstmotive eingefangen, dies ist eins davon,

TitelHerbstwald
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2009 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info6285 20 2 1 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Regine, danke,
    LG Tenzing
  • Reg Hain
    Reg Hain
    deine leute koennen stolz auf dich / Kunstbanausen--es steht noch nichts fest!! war so ein aufschnapper-- und einige waren gleich begeistert--mal sehen-- wie wir es hinbekommen-- ok lgr. reg
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo burgi, danke dir für die lieben Worte,
    LG Tenzing
  • Gast , 14
    wow, ein sehr lockerer strich, ich mag den herbst mit seiner schönen farbpalette und deine arbeit sowieso:)

    lieben gruß bremen
    burgi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Margit, danke dir für lieben Worte u. wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Tenzing
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ein meisterhaftes Aquarell ohne Effekthascherei, das gefällt mir sehr gut, vor allem merkt man großes Können, wundervoll umgesetzt.
    LG Margit
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ernst, danke für das Kompliment, von dir ehrt es mich besonders, da ich deine Bilder u. deine Aquarelltechnik sehr bewundere,
    LG Tenzing
  • ErnstG
    ErnstG
    Zu was braucht es da Pilze?
    Ein sehr gut aufgebautes Motiv und herbstlichen Farben.
    Wald ist bekanntlich nicht einfach zu Malen.
    Gruß ErnstG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Egon, Elvi u. Renate, danke euch für die netten Kommentare,
    LG Tenzing
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    wu- lgrnderbar burkhardt - schieb
  • Elvipe
    Elvipe
    Spitze - immer wieder

    lG elvi
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Bravo !
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle für die netten aufbauenden Worte,
    LG Tenzing
  • Thomas Ottenweller
    Thomas Ottenweller
    Ich selber hab`s mit Landschaftsbildern nicht so sehr, aber deine Aquarelle gefallen mir schon recht gut.Farben und Pinselstrich sind recht kunstvoll eingesetzt.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ja die Sonne zaubert wunderbare Farben... Gut eingefangen.
    Aber vielleicht ist es auch ganz gut so, dass Du keine Pilze gefunden hast, lieber ein gutes Aquarell als ein Giftpilz ;-)

    Beste Grüße - FRank
  • colorator
    colorator
    die prächtigen farben hast du sehr wirkungsvoll
    eingesetzt.
    das wellige gelände ist sehr schön dargestellt.
    prima. mlg col.
  • Gast , 4
    Sehr schön!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    ... und die Sonne, die gerade noch so durch die Bäumen scheint.
    Tolle Farben, tolle Stimmung, tolles Bild.
    LG
    Thomas
  • Limone
    Limone
    Da schließe ich mich dem Kommentar von Jo gerne an.
    LG Limone
  • Gast , 1
    schönes herbstaquarell! vorne die warmen farben des herbstlaubes, die im hintergrund kälter werden und schließlich verschwimmen. zusammen mit dem weg ergibt das eine gelungene perspektive und gesamtwirkung.