Eigentliche, Religion, Erkennen, Tod, Bestehen, Krücke

besteheneigentlicheerkennenKrücken

  • Avatar
    Von Hanni-E hochgeladen am 03.11.2009

    Ohne uns Menschen füllt die Natur von uns verlassene und zerstörte Plätze in ihrer Einzigartigkeit mit Leben wieder auf.Das natürliche Sein ist das Höchste ,ohne religiösen Schnickschnack--Natur bewertet nicht ,erzieht nicht..

Titel Verlassene Stadt....
Material, Technik Acryl auf Canvas Panels
Format 40 x40
Jahr, Ort 2005 Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1502 6 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    hast du wunderschön beschrieben , danke LG hanni
  • K.S.
    K.S.
    Ein schönes Bild, ein klein wenig Hundertwasser fließt hier mit ein.
    Das Grün wird von der Form aufgesogen wie das Wasser von einer durstigen Blume...und irgendwann sprengt es die Form und überwuchert alles und macht es undurchschaubar mit der Fülle von Lebendigkeit.
    lg Kersche
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Na, hallo freut mich , dein Kommentar , aber verprechen , habe wirklich Schwierigkeiten mit dem Fotoapp. aber Mühe werde ich mir geben , ;)))
  • Adrian Bayreuther
    Adrian Bayreuther
    Deine Arbeiten fallen an der Pinnwand sofort positiv auf. Das nächste Mal gibst Du Dir aber mehr Mühe mit den Fotos, nicht wahr :-)
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Danke dir TOttenweller, freut mich , LG
  • Thomas Ottenweller
    Thomas Ottenweller
    Deine abstrakten Acrylarbeiten - besonders die verlassene Stadt - gefallen mir sehr gut.

Bisher: 556.383 Kunstwerke,  2.017.023 Kommentare,  419.344.749 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Verlassene Stadt....‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.