KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    super-hgr
  • Rene
    Rene
    danke...das hab ich mit pastell noch weiter ausgearbeitet (aber dies hat so viell. auch nen interessanten effekt.) danke.
    lg rene
  • Gast , 9
    schönes Portrait Rene! Lg Paul
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • Rene
    Rene
    herzlichen dank...hier ist es farblich noch nicht so fortgeschritten..
    lg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    schön Rene, wieder etwas von dir zu sehen - gefällt mir sehr gut -

    lG elvi
  • Rene
    Rene
    tausend dank, burgi! und auch howli :o)

    nein, der wird noch heller..muss im gesicht noch höhen und hautfarben reinbringen und einige farbige reflexe..hintergrund etc. auch noch..

    danke fürs gucken :o)

    lg rene
  • Gast , 6
    sehr gut getroffen rene, freu mich mal wieder was von dir zu sehen.
    na, da bin ich mal gespannt, für mich ist es jetzt schon fertig.
    glg burgi
  • Gast , 5
    Wow, toll!
    Das hast Du fein gemacht!
    LG Limone

    PS:Lustig der Kommentar von Grischa, Grüß' Herrn Bronson auch schön von mir ;)).


    Sweetwater wartet bis heute auf ihn, Limone ;)
  • Gast , 5
    .
  • Rene
    Rene
    dankeschön :o)
    hab mich sehr gefreut..

    naja..noch kann ich das bild verhauen..struggle gerade mit den farben

    glg rene
  • Limone
    Limone
    Wow, toll!
    Das hast Du fein gemacht!
    LG Limone

    PS:Lustig der Kommentar von Grischa, Grüß' Herrn Bronson auch schön von mir ;)).
  • Grischa
    Grischa
    KAN MICH NUR ANSCHLIE?EN DIE SCHRAFUR IST EINZIGARTIG^^dAS PORTRAIT WIRD DEM JENIGEN SICHER GEFALLEN^^

    LG GRISCHA
  • lena
    lena
    hallo rene,
    ich finde es schön mal wieder eine "richtige zeichnung" von dir zu sehen - gefällt mir persönlich einfach viiiiel besser als alles am pc erstellte ;)
    ich mag deinen strich sehr, vor allem die kreuzschraffur. schade, dass man es nicht größer sehen kann. wie groß ist das bild denn im original?
    gruß lena