KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katzenliebhaber, Katze, Hand, Malerei, Tiere, Hund

HandKatzekatzenliebhaber

  • Von Dr. Eckhard Besuden hochgeladen

    Versucht man einem Katzenliebhaber klar zu machen, warum man von ihm einen Hund gemalt bekommen möchte, ist das ungefähr genauso als versucht man einem Kurzsichtigen klar zu machen, warum die Magellanische Wolke wichtig ist für sein Leben... Irgendwann wenn er den Hund so malt überlegt der Katzenliebhaber allerdings doch was eine Katzenklappe XXXL kostet und stellt sicherheitshalber schonmal einen zweiten Fressnapf auf..

TitelHund
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 x 100 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info2712 2 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ErnstG
    ErnstG
    Bild und Bildunterschrift Klasse!
    Gruß ErnstG
  • Frank
    Frank
    mmh, bei Dotores bin ich ja immer ganz vorsichtig
    aber mich würd schon Technik und Format interessieren...

    LGF