KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Aussicht, Swimmingpool, Zeichnungen

MeerAussichtSchwimmbecken

  • Avatar
    Von heinrich hochgeladen

    - Du gibst mir jetzt diesen Gummiring, aber zack-zack...!
    Hä??? Ich mache Augen auf...
    Da steht er vor mir. Er heißt "Riesen Lilliput forever" oder Rilli-Roffl. Ein fetter Junge mit Titten und Bauch. Er klopft mit einem Elektroteil, das es neulich eben aus dem Trafo auf dem Schrottplatz ausgebaut hat, gegen den Blechpilz, die hier als Sonneschirme dienen, ungeduldig und frech...
    - Geh ins Wasser und verpiss dich...- sage ich müde.
    -Dafür aber brauch ich das Ding da!
    Dann greift er meinen schönen Gummischwimmring mit rotem Oktopus drauf und läuft einfach davon...
    Nach einiger Zeit muss ich auch mal...
    Ich gehe zum Beckenrand. Ich sehe ihn...
    Er plantscht und grunzt selbstvergessen im gelben Pisswasser. Die kleinen Wellen, die er erzeugt schwappen über und bringen mir allermöglichen Müll unter meine Füße: zerknitterte Bierdosen, Zigarettenpäckchen, Kondome, aufgeweichte Papiertücher und Tampons...
    -Hey, du... Fettklopps! Gib mir meinen Ring zurück!
    Als Antwort sehe ich nur seinen Arsch und Beine in der Luft. Er taucht...
    Solche Wanzen triffst du überall immer welche...
    ...denke ich und schnipse meinen Zigarrenstummel mit den Finger weit ins Becken und spucke hinter ihm her...
    Dann zupfe ich mein Röckchen zurecht und gehe zurück in den Schatten. Pennen... Und ich muss über andere Erleichterungswege nachdenken...

TitelSchwimmer
Material, TechnikMarker, Spucke
Format A4
Jahr, OrtNovember 09
Tags
Kategorien
Info963 1 1 von 6 - 3 Stimmen