KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rauhaardackel, Dackel, Hund, Malerei, Tiere, Biene

RauhaardackelDackelHundMalerei

TitelBiene ( Rauhaardackel)
Material, TechnikKreide und Bleistift auf Karton
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2004 Hellenthal
Tags
Kategorien
Info4588 8 1 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oxana
    oxana
    wow, sehr toll gemacht, auch die idee mir schwarz-weiss bzw. bund ist interessant!
    lg oxana
  • welna
    welna
    :) die erste gute dackelzeichnung, der ich begegnet bin. :)
  • nesnnaHsnaH
    Mir gefallen ja fast alle deine Bilder, besonders die Ausschnitte aus nächster Nähe-solange sich kein zu "rosaner Himmel" über dem ganzen befindet-denn realistisch soll´s ja bleiben, oder?-:)). Bei diesem Bild wundere ich mich nur, warum der Dackel in gelben Flammen steht, auch insgesamt erscheint mir das Bild ein wenig verwirrt und zu vollgestellt-:)); wobei ich sowas nur über ganz wenige deiner Bilder denke -die meisten@fast alle sind technisch perfekt und zum inabstrakten Nachdenken geschaffen-:))
  • odnaliW_ocsicnarF
    Kommt natürlich zu meinen Lieblingsbildern.LG.Wilando:o))
  • Alexander Lang
    da schmelzen sie dahin, deine fan´s. kann ich ja auch verstehen:)) lg physiker
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hallo, das ist sehr gut und wie ich sehe, auch ein künstler mit sehr viel Geduld
    und liebe bei der Sache! Einfach toll! und sehr lebendig!lg Moni
  • Diana
    Diana
    Herrlich!
    Ich liebe ja Hunde total! Habe noch einen langen Weg vor mir um nur annähernd so gut malen zu können.
    Deine Bilder sind eine Augenweide

    Diana
  • hateehc
    oh conrad, du bist und bleibst ein könner. wäre froh, wenn ich nur zu 10 % so malen könnte. lg. cheetah