KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Tiger, Portrait, Pinnwand,

TigerPortraitZeichnung

  • Von Mausopardia hochgeladen

    Farbstiftzeichnung eines Tigers, das Ergebnis tagelanger fleissiger Arbeit!

TitelTiger
Material, TechnikFarbstiftzeichnung auf schwarzem Zeichenkarton
Format 90 x 100cm
Preis € 2500,--
Tags
Kategorien
Info5295 87 9 3 5.3 von 6 - 29 Stimmen
  • 87 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yilmaz Güney
    Yilmaz Güney
    Also ich finde die Frau hinter der Jalousie
    viel besser.
    wow und was sehe ich denn da 2,500€
    ein echt stattlicher betrag für eine
    Zeichnung.Aber naja. ***
  • Rene
    Rene
    so, feierabend :o)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    rené laß gut sein, dieser satz von ihr:
    Kalkuel [heute um 00:31]

    im allgemeinen muss man sich nicht Monate vorbereiten und braucht keinen "Stab" von Leuten um EINE Person zu mobben *LACH*

    sagt ja wohl alles!
    guts nächtel rené ;-)
  • Gast , 47
    Rene *weglach* dann hast Du also Selbstgespräche geführt derweile ? Du ärmster *g*
  • Rene
    Rene
    was heißt denn hier IHR, kalkuelchen? ihr habt EUCH doch "unterhalten" *weglach*

    ;o)
  • Gast , 47
    meint ihr nicht, ihr solltet eure Problems lieber via PN austragen?
    Oder hast Du Dein Bild hier auch zum pöbeln bereitgestellt moni?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach du schei*** dieser verfolgungswahn erinnert mich an jemand...darf nicht wahr sein, oder doch?! hmm...
  • Gast , 47
    ja sicher... ihr werdet es ja wissen GRÖHL
  • Mausopardia
    Mausopardia
    sag was trinkst du?...auf alle fälle solltest du damit aufhören...du machst dich grad lächerlich kalkuel
  • Rene
    Rene
    genau moni.. und da er die größten zähne unter uns hat, muss ich kuschen ;o))
    hab ich schon gesagt, dass das ein stattlicher tiger ist, den du da gezeichnet hast? eins meiner lieblingsbilder (neben dem knurrenden tiger) ;o) und das sag ich nicht, weil er die größeren zähne hat *g*

    richtig kalkuel...da reicht ein tiger und die verhältnisse sind geklärt *g*
  • Gast , 47
    höhöhö
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi..hi..rené, der ist wählerisch beim zubeissen, im allgemeinen reicht es vollkommen...mal die beißerchen zu zeigen ;-)))
  • Gast , 47
    Du weißt Bescheid Rene LOL
  • Rene
    Rene
    moni...schubs ihn mal in den kreis der "sich liebenden"...der klärt das nachhaltig *lol*

    ;o)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Gast, 45: das ist zumindest ein guter anfang...;-)))
  • Gast , 45
    Ich denke diese Bilder hier sollten einen festen Platz auf der Startseite bekommen.
  • Rene
    Rene
    mal ne runde auslauf im kunstnet geb :o))))

    *schieb*
    ;o))
  • Saskia
    Saskia
    ich würds dir sofort abkaufen, aber leider fehlt mir derzeit das nötige kleingeld. das bild ist einfach traumhaft schön, daumen hoch!

    lg
  • Gast , 43
    Haste Herrlich hinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
    War sehr viel Arbeit bei dem Format.

    lg Hans
  • Rene
    Rene
    das ist mal ein tiger was? (der lebt...und springt uns jeden moment an *indeckunggeh*)
    :o))
  • Gast , 42
    Ja, also Luft anhalten, der ist ja edel ,Rene LG ;-)))
  • Rene
    Rene
    *schieb* (guck dir mal diesen tiger an, loerci*ggg*)
    :o))
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Super
  • Gast , 39
    sehr schöne farbstiftzauberei, gefällt mir sehr gut*****
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *knicks* danke du treuer werwin ;-)
    grüßle moni
  • Gast , 34
    Klasse Arbeit!
    Ich staune immer wieder wie gut du das kannst!*****
    Gruß WERWIN
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch, hier versucht ein kurzbeiniger mir ans bein zu pinkeln..du bist niedlich josh! versuchs nochmal, wenn der kopp frei von rachgefühle geworden ist!
    @Gast, 3, aber michael, warum greifst du mebert an, ich denke sehr wohl er hat das recht zu dieser äußerung, glaube es mir einfach!
    @Gast, 38, du hast wenigstens humor und irgendwann muss man ja auch mal seinem herzen luft machen.....nichts wie raus damit! ;-))))
  • Gast , 38
    Schon wieder ene Tischer, is dat hier dat Jungle Buch?
  • Gast , 37
    bla
  • Gast , 3
    @Gast, 37: Von Dir kennt man weder Vorstellungstext noch HP um sich ein Urteil erlauben zu können - insofern ist Deine Kritik unangebracht!
  • Gast , 37
    .
  • Gast , 36
    Ganz gut, nur der Preis stört. Die Frau hinter der Jalousie ist echt nicht schlecht. Das is so dein Kracher. Die Tierbilder sind weniger mein Geschmack.
    Gruß Josh
  • Martina
    Martina
    du kannst mit diesen Stiften wirklich zaubern *staun*, ich bin platt.... :0)
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ja - wirklich perfekt und ausdrucksstark. wahnsinnsbild!
  • Gast , 34
    ***** Super!
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Unglaublich, wie gut, LG Murmel
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi bianka und danke, zu frage 1, der karton ist nur 70x100, aber der zusätzlich von mir bemalte passepartout, siehe links und unten, ergab diese größe! zu frage2, es ist der polychromos v. faber castell! :-)
    grüßle moni
  • Bianka Behrami
    Bianka Behrami
    !

    Mehr kann mann zu so einer perfekten Arbeit nicht schreiben.

    2 Fragen:

    Wo bekommt man denn 1 Meter breiten schwarzen Zeichenkarton her ?!

    Was für Farbstifte verwendest du?

    LG Bianka
  • Gast , 31
    ...schieb...
  • Gast , 30
    Aha Moni, du bist also ein Tigerfan. Und darum guckst du dir meinen immer wieder an. Toll, wie du mit dem farbstift umgehen kannst. Hannelore
  • Gast , 29
    großartige arbeit;-) *****
  • Anne
    Anne
    Einfach nur Wahnisinn, wie gut du zeichnen kannst und auch die Details,einfach nur ultimativ Klasse Arbeit geleistet:-). Tschaui Anne:-)
  • Mitterbauer Gerhard
    Ich bin sehr beeindruckt von dieser hervorragenden Farbstiftzeichnung, LG Gerhard
  • Angela Franke
    Angela Franke
    Na da fehlen einem ja schon die Worte. Irre, sagenhaft, unbeschreiblich gut. Wahnsinn!!!!!!
  • Clarise Wall
    Clarise Wall
    Unglaublich!!! Clarise
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Einfach meisterhaft!!!!
    LG Marlene
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    wahnsinn, wie gut du zeichnest und wie detailgetreu du bist! gratuliere! guini
  • Gast , 22
    Wow, der ist ja genausogut wie der Adler! Du hast es wirklich drauf, eine Tiere sehehn aus wie Fotos!
    Ich liebe deine Arbeietn, mach weiter so!
  • Gast , 22
    Wow, der ist ja genausogut wie der Adler! Du hast es wirklich drauf, eine Tiere sehehn aus wie Fotos!
    Ich liebe deine Arbeietn, mach weiter so!
  • thomas rumberg
    thomas rumberg
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ausgezeichneter Detail-Grad braucht halt so seine Zeit! Durch den schwarzen Farbkarton wirken die Farben noch intensiver. Sehr schön!

    Gruß Thomas
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Mensch pmoki, das war ja hart am Kompliment. :)
    Sorry, moni.H.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @Martin Kerntke: ne du störst nicht, das lustige gespräch ist schon etwas älter :-) zu deiner
    frage: das einzigste was ich mir erlaube sind ca. 4-6 punkte und der grund, mein schwarzer
    zeichenkarton läßt kein radieren zu, ein zu großzügies vorzeichnen wäre fatal :-( und
    bei der größe meiner zeichnungen auch sehr schwierig! nicht umsonst steckt in diesem
    tiger 14 tage arbeit! diese punkte beziehen sich auf die höhe und breite! hoffe ich
    konnte dir die frage hiermit beantworten? :-) ansonsten gerne wieder!
    lg moni "handwerkerin"
  • Gast , 17
    ist doch vollkommen egal was sie benutz
    beides funktioniert oder???????
  • Martin Kerntke
    Martin Kerntke
    auch wenn ich den hoch interessanten chat :) jetzt störe, möchte ich meine frage von vorhin präzisieren: benutzt du zum abzeichnen der vorlage hilfsgitter oder projektoren, oder malst du alles freihand?
  • Gast , 1
    Naja Tigerstreifen sind weniger Arbeit als die vielen Flecken beim Leoparden;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @Gast, 1, jetzt fällt mir was ein, ich hätte da was,
    aber es ist krotteschlecht fotografiert und versaut den
    gesamteindruck! aber wie wärs ohne BH aber mit tigerstreifen???
  • Gast , 1
    @Gast, 17 Willst Du schon wieder BH´s tauschen???;)
  • Gast , 17
    @moni um meine fantasie anzuregen da musst du schon mächtig gas geben hihi
  • Gast , 1
    Also meine Fantasie hast Du jetzt angeregt!:))))
    Wie wäre es ohne Spitzen-BH und mit Leopardenhintern???;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @Gast, 17, du willst jetzt aber nicht ein foto von mir sehen, sonst wirst du mich
    vielleicht noch auf deine witzigen zeichnungen setzen, so in verkrüppelter haltung!?
    vielleicht noch mit einem tigerhintern :-))))ich hoffe ich habe jetzt nicht deine
    fantasie angeregt?????
  • Gast , 17
    ich habs nicht mal überflogen
    und zu deiner schulter
    hm armes ding mit sowas musst du leben???
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @Gast, 17, zur schulter muss ich dir sagen und jetzt wirst du lachen, ich habe diese
    haltung vor dem spiegel eingenommen und den schulterverlauf nachzuvollziehen,
    und sie kommt tatsächlich so probier es auch mal, naja die spitzenwäsche hat
    du bestimmt und den tollen busen wie du sagtest doch auch, aber da lagen die
    kritikpunkten glaube ich nicht? ;-) und auf grund dieser frage,gehe ich davon
    aus, dass du doch was von den berichten gelesen hast du schlingel! vielleicht
    könnten wir zwei mit hurmor etwas friedlicher miteinander auskommen????
    hätte nichts dagegen!
  • Gast , 17
    du spinnst wohl heliopo - du solltest das helium vom mittagstisch entfernen!!!
    ich hab gesehen wer da alles gepostet haben
    da is mir gleich ganz schwindelig geworden!!!
    ich hab übrigens gehört das moni bevor sie ein objekt malt erst das objekt verstümmelt
    z.b. die schulter bricht
    stimmt das hihi???
  • Gast , 1
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was das jetzt mit der Kritik an der Schulter zu tun hat??? Da kann ich mir die Diskussion noch so oft durchlesen.
  • El-Meky
    El-Meky
    Petra pmoki , ruf mich an und ich lese dir alles vor !
  • Gast , 17
    das soll ich mir jetzt alles durchlesen???????
    das is nicht dein ernst
    machst du für mich ne kurze zusammenfassung???
    was sagst du übrigens zu meinen kritikpunkten???
    z.b. schulter?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @Gast, 17: hier lang 🔗
  • Gast , 17
    was für berichte???
    soso ich bin ein troll
    dein tigerhinterteil schaut falsch aus
    und die schulter von der alten die durchss rolli guckt auch
    oder hast du ihr die schulter gebrochen bevor du sie abkritzelst???
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @Gast, 17, ich wollte eigentlich hier nicht schon wieder trolle füttern, aber vielleicht solltest
    du bezugnehmend auf objektivität mal ein paar berichte lesen. ich führe deine spontanen und
    unüberlegten kommentare auf dein alter zurück. also nichts für ungut, irgendwann wird jeder
    erwachsen! lg moni
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi kern, das waren zwei fotos die als vorlage dienten! weil der tiger in die richtung des
    betrachters schauen sollte. egal von wo aus man das bild betrachtet er schaut einen an.
    ich müsste das originalfoto erst mal einscannen um es zu zeigen, und beide nebeneinander
    wären dann als insgesammtfoto sehr klein, oder? aber zu deiner frage zur nähe des fotos, ja im allgemeinen ist das schon so. ich bin auftragsmalerin und dieses zu 90% als pferdemalerin.
    man kann sehr viel aus einem flachen foto herausarbeiten, dazu gehört auch der charakter sowie
    perspektive, die leider hier nicht so richtig rüberkommen. ich arbeite aus der tiefe heraus und
    bin dabei verdammt verbissen.:-( nicht jedermann sache, aber es ist ein ansporn der mich nicht los läßt! ich danke dir für deine objektiven fragen :-) lg moni
  • Gast , 17
    was is da bitte so schwer dran
    is nix anderes als malen nach zahlen!!!
    ausserdem schauts aus wie wann der hinterteil von dem löwen vermurxt is'
  • Martin Kerntke
    Martin Kerntke
    Großartige Fleißarbeit, von der ich gerne gewusst hätte, wie Du das Bild vom Foto auf die Leinwand bekommst. Möchtest Du möglichst nah am Foto sein oder veränderst du etwas? Schade das Du die Vorlagen nicht zeigst.
  • Gast , 15
    Wahnsinn, Ich könnte das Bild den ganzen Tag anschauen.
  • Gast , 14
    W U N D E R S C H Ö N E fleißige arbeit. kraftvoll und lebendig! WOW!!!
  • Gast , 13
    Oh, ich bin restlos begeistert, was für ein Bild! Man hat das Gefühl, gleich fährt er die Tatze aus, phantastisch! Gruß AndreaM
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Gratulation zu Deiner Geduld und zu Deinem Können - AnneMarie
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    WOW - dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!!! Wahnsinn!!! 5 Sterne auch von mir, moni!
    LG Anika
  • Gast , 10
    Auch dieses Bild ist einfach wunderbar.
  • Anja
    Anja
    Supergenial, auch koennen will... zeig uns doch noch mehr davon
  • Gast , 8
    Das Bild ist einfach der Hammer. Ich will noch mehr Bilder von Dir sehen.
  • Sandy
    Sandy
    Spitzenmässige Zeichnung !
    Besser geht eigentlich nicht mehr ,riesiges Kompliment !
  • Gast , 6
    Dies ist eine Großartige Arbeit! wunderschöne Umsetzung des Tigers. Du hast diesem Werk leben eingehaucht, besonders die Augen des Tigers. Sehr schöne Farben und es gefällt mir sehr. lg Petra
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo, kaum zu glauben, was Du da gezaubert hast. Ist sicher ein imenser Zeitaufwand, der sich allerdings wirklich gelohnt hat. Es ist ein Bild, das an Perfektion kaum zu übertreffen ist. Gratulation. LG Devil-su.
  • Gast , 4
    hallo moni, wunderschön und gekonnt gezeichnet, super lg. cheetah
  • Gast , 3
    Eine wunderbare Arbeit und "Herzlich willkommen"!!!
  • Ilona
    Ilona
    Das ist ja eine wahnsinns Arbeit. Einfach toll von der Wirkung und Klarheit.
  • Gast , 1
    Wunderschöne Fleißarbeit, auch wenn man sich hier garnicht mehr traut, das zu sagen. Und das alles mit Polychromos?