KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    Ich wünsche dir ganz viel Wärme von hier nach dort und hoffe immer noch auf ein Wiedersehen.....
  • MEINE ART
    MEINE ART
    Der letzte Rest von Leben....erstickend...die Endzeitstimmung ist fast fühlbar.
  • Gast , 7
    KM Gruppen: Bildmüll - Für die Tonne

    Skarabaeus: "Ich finde, du hast die richtige Gruppe hierfür gewählt.

    ...
    KM"Und nun verteile mal weiter glückbringende Worte ... :)"


    Das werde ich tun.
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    @ Frau Skarabaeus,
    die persönliche Erwähnung hier, weil dein Profil gääääääääähnend leer. Der Ohrputzer ist viel zu sauber, um dort Spuren zu hinterlassen.
    Und nun verteile mal weiter glückbringende Worte aus dem Untergrund :)
  • Gast , 7
    Vielleicht hast du mich, neben dem Glück aus dem Untergrund, auch deshalb vorhin persönlich erwähnt, weil ich hier, offenbar als einzige, deiner Meinung bin. Nämlich, dass, wie du anführst, dein Bild in die Gruppe Bildmüll - Für die Tonne - gehört.
    Ich gehe davon aus, dass du diese Gruppe nicht extra deswegen angeführt hast, um von Kommentatoren zu hören, dass du dich vielleicht ein wenig oder gar grob irrst, in deiner Meinung.
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Herzlichen Dank für die Kommentare.

    @Gast, 7 - nett, dass die Glückbringende extra aus dem Untergrund hereingesehen hat - fühle mich geehrt :O)
  • WERWIN
    WERWIN
    SEHRGUT!*!*
  • Gast , 7
    Ich finde, du hast die richtige Gruppe hierfür gewählt.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    die endZeitstimmung kommt gut rüber, schon alleine durch die Farben
    Gefällt mir gut
    mlgv
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Da müsten viele andere in die Tonne , dieses bestimmt nicht.
    Eine gelungene Arbeit!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    gefällt mir sehr.
    mlgb
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Obwohl abstrakte Bilder nicht so meines sind, ich finde das hier doch recht interessant weil es Emotionen weckt, zumindest bei mir.
    Ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Margit
  • Gast , 2
    Also mir gefällt das auch unheimlich gut!
  • artep -petra
    artep -petra
    Ist nicht dein Ernst? Müll--ich finde es Klasse!!
    lg