KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumen, Aquarellmalerei, Landschaft, Aquarell, Pflanzen

BlumenAquarellLandschaft

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Ganz eigenwillig, diese Lampionblume, in Form und Farbe. Von knallorange bis knallrot lagen diese Teile zum Trocknen aus. Noch nicht geschafft habe ich die Darstellung am Stock, wo die Farbwandlung noch interessanter von hellgrün nach orange erfolgt. Vielleicht im kommenden Sommer.

TitelLampionblume
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info4032 9 14 1 5.1 von 6 - 17 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    ....meine Meinung von vor fast zwei Jahren hat immer noch Gültigkeit ;-) Wunderschön!
  • Gast , 7
    Dieses Bild gefällt mir sehr! Es leuchtet förmlich und der Kontrast ist 1a ausgearbeitet. LG, Anja
  • Ursula
    Ursula
    ist das schön - ich liebe dieses bild
  • Gast , 5
    du kannst malen was du willst... es ist immer eine Klasse für sich !!!
    edith


    ja genau so ist es!!!
  • ErnstG
    ErnstG

    Das Leuchten unter den Dingern ist toll. Künstlerische Freiheit oder sind die wirklich so transparent?


    Diese Dinger sind nicht hochtransparent. Sie bestehen aus einer dünnen Hülle, die im getrockneten Zustand etwa Pergament gleicht. Im Inneren ist (angeblich) ein kleines essbares Knöllchen versteckt.
    Gruß Ernst
  • Gast , 4
    Das Leuchten unter den Dingern ist toll. Künstlerische Freiheit oder sind die wirklich so transparent?
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    du kannst malen was du willst... es ist immer eine Klasse für sich !!!
    edith
  • ErnstG
    ErnstG

    Ich könnte noch einige für die Herbstdeko gebrauchen


    Einfach ein paar wegnehmen, aber schauen,
    dass dadurch keine zu großen Löcher auf dem Bild entstehen!
    Gruß ErnstG
  • Elvipe
    Elvipe
    finde ich gelungen - ich könnte noch einige für die Herbstdeko gebrauchen

    lG elvi