KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    eine großartige darstellung, kompliment!!
    lgburgi
  • MEINE ART
    MEINE ART
    Ein wunderbares Bild, einfach aufsaugbar (weil ich Bücher so sehr liebe)
  • scheuerlein
    scheuerlein
    Dein Licht ist geschuppt wie ein Schmetterlingsflügel und die Vorstellung, dass ein Schmetterlingsflügelschlag der Ursprung des Universums und der Menschheit (Buch des Lichts) ist, deckt sich mit der Chaos-Theorie und wirft gleich den Gedanken an Henne und Ei (Schmetterling und Universum) auf.

    .... Mir gefallen Dein Bild und die Deutungsmöglichkeiten.

    LG Limone


    Liebe Limone. Ich danke dir für deinen Kommentar und dein Gedankenbild! Vita brevis, ars longa!
  • Limone
    Limone
    Dein Licht ist geschuppt wie ein Schmetterlingsflügel und die Vorstellung, dass ein Schmetterlingsflügelschlag der Ursprung des Universums und der Menschheit (Buch des Lichts) ist, deckt sich mit der Chaos-Theorie und wirft gleich den Gedanken an Henne und Ei (Schmetterling und Universum) auf.

    .... Mir gefallen Dein Bild und die Deutungsmöglichkeiten.

    LG Limone
  • artep -petra
    artep -petra
    Wer hat denn angefangen?-lach-
    und keine Sorge......
    das gleiche rate ich dir auch zitat:-wenn du deine Energien mehr auf dein künstlerisches Wirken konzentrieren würdest,
    einen schönen Tag noch

    PS.für mich ist es immer noch eine Leselampe die dahinter leuchtet und nicht das Buch;-)
  • scheuerlein
    scheuerlein
    Wie intollerant bist du eigentlich??
    Das du keine anderen Meinungen/Ansichten hier lesen möchtest??
    Du hattest mich gebeten was zu schreiben-und es war meine Meinung :-)
    und schwupp wird das Bild eben gelöscht und wieder neu hoch geladen??
    Was machst du denn wenn dir ein real Betrachter sowas sagt?-löscht du ihn dann auch aus??
    Und danke für deine nuller-so machst du es??
    Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Ich würde mich jedoch freuen, wenn du deine Energien mehr auf dein künstlerisches Wirken konzentrieren würdest, statt mich mit einer nicht enden wollenden Frage/Antwort/Vorwurf/Selbstbeantwortungs - Welle zu torpedieren. Leider scheint es aber keine Möglichkeit zu geben, dir auszuweichen. Ich habe versucht NORMAL mit dir umzugehen. Sicherlich kommt jetzt wieder eine neue Flut von Vorwürfen. Ich sehe deshalb ab, dir auf weitere Kommentare zu antworten. Ich wünsche dir noch frohes Schaffen - im künstlerischen Sinne. LG Heinrich
  • artep -petra
    artep -petra
    Wie intollerant bist du eigentlich??
    Das du keine anderen Meinungen/Ansichten hier lesen möchtest??
    Du hattest mich gebeten was zu schreiben-und es war meine Meinung :-)
    und schwupp wird das Bild eben gelöscht und wieder neu hoch geladen??
    Was machst du denn wenn dir ein real Betrachter sowas sagt?-löscht du ihn dann auch aus??
    Und danke für deine nuller-so machst du es??
    Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.
  • scheuerlein
    scheuerlein
    sehr interessante Darstellung

    Ich danke dir, Guinan.
  • Guinan
    Guinan
    sehr interessante Darstellung