KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

  • Avatar
    Von Dirk Hunger hochgeladen

    Vollends Leidenschaft, schaffend am ganzen Leib, durch - hindurch. Schwärmend wenn ich Dich sehe, spüre, Dich in Deinen roten Schuhen.

TitelDeinen roten Schuhen.
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 50 x 50
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info1020 7 4.8 von 6 - 8 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Ein super leidenschaftliches Bild. Klasse.
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      ich mich auch nicht. ;-)
    • anja hühn
      anja hühn
      Ich kann mich garnicht sattsehen......ein sehr starkes Bild!

      LG Anja
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Ja Gabriel, die Beine und die Schuhe, mir selbst war dabei so schlecht,... der Bordoh schmeckte wie Kirschsaft, darum kleckste ich noch etwas rot darauf und darum der Name des Bildes, da muß ich nochmal ran oder die Schere..;-), dank Dir. Gruß Dirk.
    • Gast , 3
      ich hätte seine füsse ab dem saum abwärts weggelassen, ansonsten ne super stimmung, klasse dirk!!!
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      ja hindurch, Sie liebt einfach seine Pantoffeln... ;-)
    • Gast , 1
      Hindurch ... so scheint´s ...

      Es lässt viel Raum für Interpretationen. Ganz spannendes Teil!