KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • scheuerlein
    scheuerlein
    thx für die lieben Wörter ich versuche mich zu bessern irgendwann schaffe ich das hoffe ich:)
    lg Grischa

    Da bin ich mir ganz sicher - du schaffst das, deinen guten Skizzen noch deinen ganz eigenen Stil zu geben! LG Heinrich
  • Grischa
    Grischa
    thx für die lieben Wörter ich versuche mich zu bessern irgendwann schaffe ich das hoffe ich:)
    lg Grischa
  • scheuerlein
    scheuerlein
    Hallo Grischa. In der Skizze zeigt sich - wie auch bei seinen vielen Portaitszeichnungen, dass du nicht nur ein gutes Auge hast, sondern - trotz deiner noch jungen Jahre - es auch handwerklich gut drauf hast. Gekonnt setzt du Konturen, verstehst dich (generell) gut in der Licht-/Schattenakzentuierung. Bei dieser Skizze fehlt der Hintergrund ein wenig, der die Blüte noch plastischer hervorgehoben hätte. Generell würde ich dir raten es auch einmal mit etwas härteren Bleistiften zu versuchen, da du dann die Konturen und Maserungen wesentlich exakter herausarbeiten kannst. Du machst das prima - weiter so!

    Herzlichen Gruß
    Heinrich