KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spuren, Analog, Fotografie, Schwarzweiß, Spurensuche

SpurenAnalogFotoschwarzweiss

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen im Album Spurensuche

    Ein regnerischer nasskalter Sonntagmorgen...Auf Spurensuche...in der gepflasterten FuZo einer südniedersächsischen Stadt...bewappnet mit einer stoischen billigen analogen Spiegelreflex...

    Aus dem Album "Spurensuche"









    Spurensuche

TitelSpuren_03
Material, TechnikAnaloge Fotografie als Papierabzug
Format 18 x 24cm
Jahr, Ort1992, Hildesheim
Tags
Info975 4 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Gast, 1: der krimi geht weiter ;)

    @RoWo: ein damaliger kumpel hat ein gutes labor gehabt...dort habe ich nach seinen anleitungen und er nach meinen anweisungen entwickelt und abzüge gemacht...war schon spannend, was man alleine durch die wahl des papieres beeinflußen konnte...

    @Kleckser: ja...interessanter aspekt...

    lg
    udo
  • Kleckser
    Kleckser
    hier wirkt sogar weggeworfenes wie ein silberschatz
  • RoWo
    RoWo
    Interessante Serie. Hast du damals selbst entwickelt und Abzüge gemacht?
  • Gast , 1
    echt g..l!
    Krimi pur