KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Stillleben, Honig

TitelHonig
Material, TechnikPastelkreide auf Papier
Format DinA4
Jahr, Ort2001 / New York City
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info975 6 1 2 von 6 - 6 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Guinan
      Guinan
      Danke Hans! Es ist immer auch für mich eine Überraschung nochmal zu älteren Bildern zurückzukehren und wieder unter neue Betrachtung zu stellen.
    • Hans Hehl
      Hans Hehl
      das Bild besticht durch seine Einfachheit und Farbigkeit. die schlechte Benotung ist ganz unangebracht.
      Grüsse H.H.
    • Guinan
      Guinan
      Hallo Heinrich! Danke für Deine ausführliche Beschreibung. Den Effekt der Hintergrundfarbe werde ich bei weiteren Arbeiten berücksichtigen.

      Danke!
    • scheuerlein
      scheuerlein
      Hallo Guinan. Das Werk strahlt eine schöne Wärme aus. Das abgesetzte Braun (Tischkannte?) harmoniert sehr schön mit dem Tisch. Das wohlgeformte Honigglas hat eine weiche, runde Form mit guter Schattierung. Lediglich der Hintergrund, der im Bereich der Tischkante in Tauben-Blau-Grau gehalten ist, verläuft ins Grau - was dem Bild etwas an Tiefe nimmt. LG Heinrich
    • Guinan
      Guinan
      Danke :-) Das war eigentlich eine Übung, aber ich war mit dem Farbergebnis auch sehr zufrieden.
    • Hans Hehl
      Hans Hehl
      schöne Komposition, einfach, nicht gleich einfallslos, im Gegenteil, schöne Farben.
      Grüsse H.H.