KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bauernhof, Gebäude, Aquarellmalerei, Landschaft, Aquarell

BauernhofgebäudeAquarellLandschaft

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen im Album

    Nur zur Demonstration, was ich unter minimaler Dekoration an diesem Anwesen verstehe. Unten ein gemauerter Stall und darüber die Getreidekammer bzw. der Heuschober, den man über eine Außentreppe erreichen konnte. Die Latten vom Balkon sind der einzigste "Schmuck". Beim Gorihof-Bild ist dieser Teil das Anfangsstück vom linken Schuppen. Die Holztreppe ist leicht angedeutet.

TitelGorihofdekor
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info4144 19 15 2 5.2 von 6 - 20 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ErnstG
    ErnstG
    Dein Aquarell Gorihof 1 fehlt hier, dieses gefällt mir ausserordentlich gut.


    Grazie für Besuch und Kommentare!
    Ist anscheinend irgendwann einer Löschung zum Opfer gefallen.
    Werde es umgehend wieder einstellen Johann.
    Ernst
  • Gast , 18
    eine sehr schöne arbeit
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Dein Aquarell Gorihof 1 fehlt hier, dieses gefällt mir ausserordentlich gut.

    LG

    Johann
  • Elke P.
    Elke P.
    Wahnsinn......so malen zu können....großartig (wie alle deine Aquarelle)!!!!!!Lg
  • Sigis-Bilder
    Sigis-Bilder
    Hallo, habe alle Ihre Bilder begutachtet, Ihre Aquarelle sind perfekt,
    Sie beherschen das Spliel mit Licht und schatten und auch die Details
    zu einer Pervektion, meine Hochachtung, Gruß Sigis-Bilder
  • AleX
    AleX
    Das ist nicht abwertend gemeint, aber mir sind sofort die Prinz Eisenherz Comics eingefallen. Aber die waren ja gut gezeichnet.

    gruss alex
  • Sigrid Vondran
    Sigrid Vondran
    Wunderschön!
  • Gast , 12
    stimmt, ein augenschmaus hat fideo schön gesagt, drum gebe ich auch
    *****

    mlgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir sehr, erinnert mich an mein eigenes Haus. Hat viele Sprünge und Risse und man glaubt es hält nicht mehr lange stand. Aber dafür eine Seele,
    die dazu einläd, sich geborgen zu fühlen. Die Stimmung kommt zu mir rüber. Schööööön!
  • Birgit Schnapp
    Birgit Schnapp
    grandios !
  • Gast , 9
    hier sollte die bewertung unter 5 sternen gesperrt sein ;)
    ein augenschmaus
    *****
    glg
  • MariaP
    MariaP
    Beim Betrachten Deiner Aquarelle geht einem das Herz auf, die Motivwahl ist einzigartig, ganz zu schweigen vom Licht-und schattenspiel Deiner Werke.
    LG


    Da schließ ich mich voll und ganz an.
    Würde noch behaupten, die Motivwahl ist unerheblich. Bei dir würde sogar
    ein altes Stofftier lebendig. Du wohnst doch sicher nicht weit von mir,
    bitte unterrichte mich!

    Gruß
    M.
  • Gast , 7
    Beim Betrachten Deiner Aquarelle geht einem das Herz auf, die Motivwahl ist einzigartig, ganz zu schweigen vom Licht-und schattenspiel Deiner Werke.
    LG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Wunderschönes Werk
    LG Tenzing
  • Gast , 5
    man neigt tatsächlich dazu es zu romantisieren. die balkonlatten würde ich wahrscheinlich real gar nicht zur kenntnis nehmen. hier kommen sie als wunderschönes schmuckstück rüber. du malst fantastisch!
  • ErnstG
    ErnstG

    also isch werde zum Liebhaber deiner Bilder, wenn du nicht bald schlechter in den Ausführungen wirst


    Bemühe mich nach Kräften, aber ob es klappen wird?
    Mal sehen, was die graun Mappen an adäquaten Bildern zu bieten haben.
    Gruß ErnstG
  • Elvipe
    Elvipe
    also isch werde zum Liebhaber deiner Bilder, wenn du nicht bald schlechter in den Ausführungen wirst :-))

    lG elvi
  • verari
    verari
    wunderschönes aquarell!
    lg. vera
  • Gast , 1
    Fabelhaft!