KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gold, Geradelinigkeit, Abstrakt, Malerei, Rot, Suche

GoldgeradelinigkeitabstraktMalerei

  • Von Dustin hochgeladen

    Lust zur Kombination von Blattgold (24Karad) und Farbe.

TitelGold- Nugget - Suche
Material, TechnikLeinwand - Abstrakt
Format 30*45
Jahr, Ort2005 Norden
Preis v.B. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info483 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dustin
    Dustin
    Dustin:
    Ich male nur weil es mir Spaß macht. Die Farben und Formen wie es mir gerade so gefällt und nach meiner in der augenblicklichen Auffassung gut zusammen passt.Warum so konservativ auf die vermeindliche Ausgewogenheit achten die einige Menschen zu beanstanden haben. Das Bild muß man auf sich wirken lassen, am besten kommt es zur Geltung wenn man ein wenig Abstand dazu hat und es nicht groß auf dem Monitor sieht.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Also nen Goldrausch stelle ich mir irgenwie anders vor. Den Goldrausch hattest du wahrscheinlich beim malen, sonst hättest du auf mehr Ausgewogenheit des Bildes geachtet:o))
  • Andreas S
    Edel & Schön ! Gibt es mehr davon ? Andreas