KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tante, Duzi, Malerei

Tanteduzi

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Das ist die "Ja, wen haben wir denn da?"-Tante.

TitelTante Traudl
Material, TechnikAcryl auf Malplatte
Format 30x40
Jahr, Ort2009, Berlin
Tags
Kategorien
Info1015 7 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    ...(;
  • simulacra
    simulacra
    Den Titel und das Bild habe ich quasi als Raubkopie des Herzens auch ständig in meinem Repertoire für gruselige Erinnerungen. Sehr beängstigend schön zum Lachen.
    Lass' uns die jungen Völker des Universums antreiben!!!
  • Andreas
    Andreas
    Dankä! (:
    Tantchen ist immer für Überraschungen gut - zwar keine Special-Ü-Eier (meines Wissens), aber ein Küsschen ist auf jeden Fall drin! (:
    (mal sehen, ich könnte sie Euch eigentlich mal als Abendgruß vorbeischicken!... chrchrchr!)

    (((:
    Onkel Mond, imma liab
  • Rene
    Rene
    krasse sachen machst du...fröhlich, verspielt, farbenfroh aber gleichzeitig beängstigend irgendwie, mystisch, auch märchenhaft..sehr kontrastreich..klasse stil!

    lg rene
  • oliver-mindrup
    ...ich weiss nich was für überraschungseier sonn tantchen mitbringt...
    ...wahrscheinlich die mit dem ring zum rausziehen...
    ...spiel spass und 3 sekunden spannung pur...
    ...super...
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Sehr vertrauenserweckend ;)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ei, was haben wir denn da? du traudelst dich aber was...;-)

    lg
    udo