KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Menschen, Wolf, Mädchen

  • Avatar
    Von Manja Z. hochgeladen

    Endlich schiss Rotkäppchen auf Höflichkeit und Anstand. Es lud Herrn Wolf des Nachts in seine Laubenhütte bei den alten Weiden zum Abendessen ein und verspeiste ihn mit Haut und Haaren.
    Anmerkung: ich hab jetzt doch noch mal eine neuere version reingestellt, da hier die Farben wesentlich mehr am Original sind.

Titelrotes mädchen frisst den wolf
Material, Technikmischtechnik
Tags
    Kategorien
    Info1734 18 8 3 4.9 von 6 - 15 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Wolfgang
      Wolfgang
      malerisch tolle und ideenreiche Bilder hast Du.
    • Gast , 12
      super cool , klasse bild
    • Manja Z.
      Manja Z.
      danke doros ^^ naja, das mit dem schwarz ist so ne sache, pure faulheit wahrscheinlich, aber danke für den gedankenanstoss
    • Gast , 11
      Bei deinen Bildern nicht ins Schwärmen zu geraten, fällt mir schwer:-)
      Diese kindliche Unbeschwertheit törnt mich an. In deiner Welt gibt es keine Perspektive (gut so!) und keine Naturgesetze. Da fließt ein Bach schon mal den Hügel hinauf, na und? Und dass Rotkäppchen nun den Spiess auch noch umdreht, finde ich alte Emanze natürlich sowas von cool;-)Obwohl sie es sehr zärtlich macht und ich Rowos Überlegungen durchaus nachvoollziehen kann;-)
      Einzig dein Schwarz stört mich ein wenig. Mag sein, dass ich da mal wieder allein auf weiter Flur bin mit meiner Meinung, aber ich glaube, dass ein selbst zusammen gemixtes Schwarz hier besser wäre, als das pure aus der Tube.
      LG
    • alper kara
      alper kara
      du hast auch sehr interessante technik wie im bilderbuch fabelhaft lg
    • Kristina Rausch
      Kristina Rausch
      tolle Idee!
    • Manja Z.
      Manja Z.
      danke^^
    • Stab aus Basel
      Stab aus Basel
      Wie im realen Leben! Das ist der Hammer. Toll
    • dirk malitz
      dirk malitz
      rowo hat recht! -
      Bestes Bild hier seit langem zusammen mit dem Rapunzel-Bild!!!
    • Gast , 6
      grandios
    • RoWo
      RoWo
      rowo. mann!
      deine extreme schläue macht mich ganz sprachlos!


      Oh wei(h), das habe ich schon befürchtet!
      Aber tippen kannst du ja offenbar noch ;)
    • Gast , 5
      rowo. mann!
      deine extreme schläue macht mich ganz sprachlos!
    • RoWo
      RoWo
      Diese innige Umarmung, der Bissansatz, irgendwie sieht es ja doch so aus, als wolle sie etwas ganz anderes vom Wolf, als ihn aufzuessen ;)
    • simulacra
      simulacra
      So grob und doch so fein. Saubä!!!
      :)
    • Manja Z.
      Manja Z.
      nee, das rotkäpperl hatte es faustdick hinter den ohren. nur hätte sie herrn wolf vorher häuten sollen; so viele haare im mund, päh!

      aber vielen dank ^^
      lg
    • Revi Oliver
      Revi Oliver
      jupp...wusst ich's doch-das Rotkäppchen war kein Vegetarier. Sehr feines Bild. Grüße Revi
    • Manja Z.
      Manja Z.
      naja, ich hab am pc bisserl den kontrast geändert, da die kamera net so gut ist und das dumme acrylschwarz bei blitz zu sehr glänzt. ist aber net schlecht, jetzt hab ich zwei versionen, die beide durch ihre jeweilige farbgebung unterschiedlich interpretiert werden können ^^
      lg
    • RoWo
      RoWo
      Hast du die andere Version bildbearbeitet? Zur Abendstimming passen diese Farben hier eigentlich besser.