KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumen, Stillleben, Blätter, Malerei, Realistisch

BlumenStilllebenBlätterMalerei

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Mein erster Versuch keine Landschaft zu malen. Also meine allerersten Blumen.
    Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.

TitelBlumen
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 60 x 40
Jahr, Ort2005 Ostingersleben
Preis kein
Tags
Kategorien
Info2421 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    ja eine wirklich schöne Arbeit, gefüllter Hibiscus als dominante Blüte.

    prima

    Gruß

    Norbert
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi mivo,vielen Dank für deine lieben Worte, es ist mein erstes Blumenbild, ich muß noch sehr viel lernen. Aber ich freue mich, daß dir dieses Bild gefällt. LG Devil-su.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ich finde dein bild sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.
    ich möchte dir noch ein kompliment machen zu deinen landschaftsbildern...ich bin total beeindruckt.
    ich bin sehr gespannt auf weitere arbeiten von dir,
    ganz liebe grüße
    mirjam ;o)
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Heike, vielen Dank für Dein Kompliment, aber vielleicht könntest du mir noch etwas zu eventuellen Schatten, wie schon beschrieben,sagen. LG Devil-su.
  • Heike
    Heike
    Das Bild ist Dir wirklich gelungen. Fafbharmonie und Komposition sind super. Liebe Grüße, Heike
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Gerade wollte ich dieses Bild löschen, weil ich dachte ich hätte mich bis auf die Knochen damit blamiert, dann waren da plötzlich Eure Kommentare,über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Vielen Dank Euch allen. Ich bin gerade dabei etwas neues für mich zu finden, habe ja bis jetzt nur Landschaften versucht, da kam von meiner Tochter die Bitte nach Blumen.Ich hatte keine Vorlage, habe sie völlig aus dem Kopf gemalt und war überhaupt nicht zufrieden mit der Malerei. Ich wollte es auch überhaupt nicht fertig malen, weil ich dachte, ich mache mich total lächerlich.
    Jemand sagte zu mir ,daß die weißen Blumen sehr aufgesetzt wirken und ich unbedingt Schatten für diese ins Bild malen sollte, aber ich als Laie, ohne Vorlage, wie soll ich Schatten von diesen kleinen Blumen in dieses Bild malen? Vielleicht kann mir jemand noch Tipps dazu geben. Vielleicht bleibt es ja mein einzigstes Blumenbild. LG Devil-su
  • Rockfern
    Der Hintergrund macht dieses Bild interessant.(kein Tisch eben)echt schön gemacht!Viele Grüße, Birte
  • inim
    wow , das sieht richtig schön blumig aus, also Devil-su das gefällt mir auch, ich rich sie sogar mh hm ... Gruß mini
  • hateehc
    du wirst immer besser divil-su. da wird sich deine tochter sicher freuen. sehr schönes blumenbild. lg. cheetah
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..und ich finde sie sehr gelungen (auch wenn ich eigentlich weder ein großer Fan von Landschaften noch von Stilleben bin *schmunzel*). Ich hoffe sie wird sich gebührend über dieses Geschenk freuen! LG AnneMArie