KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik, Balkon

Titel"musikraum mit kleinem balkon und blechpalme..."
Format 71 x 46 x 12 cm
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info986 4 2 1 6 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Die Wortschöpfung Blechpalme im Titel, die assoziativ an eine Stechpalme denken lässt, bestückt dieses "Ensemble" mit einem raffiniert-witzig-kritischem Ton. Dieser Ton modifiziert sozusagen das Auge zum Aufhorchorgan, betrachtet man die Dinge, die sich darin befinden, im Einzelnen genauer. Ein "Musikkasten" der besonderen ART! Hat mich amüsiert ;-).
    • Gast , 3
      :)

      *****
    • Gast , 2
      Ich wollte schon immer ein kommentar für deine bilder schreiben...habe nie gemacht.
      Jetzt aber:

      Find ich ein sehr interessante arbeit von dir!Wie frisches luft..du bist auch ein messias.
      gruß
    • Gast , 1
      klasse!