KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nedafretorniem
    KLASSE.
    Und die 0len lieben dich scheint sogar. Respekt!
    ;-)
  • semmab
    Es ist unwahrscheinlich super!!!

    Berührt ungemein.

    Danke für dieses Bild.
  • amalserdna
    funktioniert tadellos, erstaunlich.
    hätte ich nicht gedacht das es ein bild gibt das überkopf ist und trotz baselitz absolut für sich steht.
  • edamoN
    :-)
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *lächel*
    Momentan steh ich grad kopf...

    Mo
  • efwe
    efwe
    @ratzekatze gute tatze----
    ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    oh jaja genau so :)))
    kopfüber muss man die welt zwischendurch betrachten
  • trebeM
    *schieb*
  • odnaliW_ocsicnarF
    komisch....ich hab immer das Gefühl, das die Welt aufm Kopf steht und es ist doch nicht alles im Lot.Machs gut Mo. Dieses Bild gefällt mir außerordentlich gut.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    brooklyn *grins*
    Offenbar gibt es hier mehrere Kunstschiebhaber...

    inm, baselitz *g*
    Nur weil der Knülch das als Konzept durch den Fleischwolf gezwungen hat, heisst das für mich und meine Fledermaus doch nicht, dass wir in Hinkunft nimmer kopfstehen dürften :)))
    Daher kommt sicher der Ausdruck: "Irgendwo abhängen..." *gg*

    Mo
  • _em_ton_sti_
    Es gibt einen wichtigen Aussatz zur philosophie of mind von Thomas Nagel, der schön zu diesem Bild passt:

    What is it to be like a bat?

    Frei übersetzt: Wie es sich anfühlt eine Fledermaus zu sein ...

    bat
    bast
    baset
    baselt
    baselit
    baselitz

    :-)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    mo, ich hab dich auch schieb *ggg
  • 123
    ... -doch nicht falsch rum gescannt...


    super gemalt, sehr schön!
  • efwe
    efwe
    ---und ausserdem gut gemalt ;-)
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Fasziniert erkenne ich mich in deinem Bilde, staundend die Welt aus meiner völlig anderen Sicht betrachtend, von den anderen als Außenseiter beäugt, in meinem Kokon kindlicher Unschuld und Verspieltheit, betrachtend die Welt da unten und erstaunt fragend nach der Sinnhaftigkeit menschlichen Tuns.
    Ergreifend, berührend, mitreißend, intensiv!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *smile* wäre nicht das erste Bild von mir, dass anders beim Käufer hängt, als es meine Intention war *g*
    Klar ist, (da hat Hyde recht) - wer sich zB das Bild nach Erwerb kulinarisch einverleiben möchte, da wünsch ich Mahlzeit. Mag ja eine besondere Form der Wertschätzung sein *gg*

    Hyde, yep, das Bild ist tatsächlich genau so (auf dem Kof stehend) entstanden. Ich drehe zwar meine Bilder während des Malens immer wieder, da werden die so schön fremd und ich seh sie wieder neu - doch das war von Anfang an so geplant... mit dem werten Georg hat das wenig bis nix zu tun *g* wenngleich ich bei der Vernissage, in der das Bild so ausgestellt war, genau diese Sache mit dem Kopfüber unzählige Male erklären musste...
    Amüsanterweise haben nur Männer erstaunt gefragt. Die Frauen kaum. Die haben das gleich gelesen...

    ...merci,
    karana
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    ja klar meine ich das ernst pamela
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    laufende enzyklopädie ???? ich hab nicht mal realschull abschluss ;)und meine frage war nicht sarkastisch sonde rein praktisch also wie soll ich das auf hängen wenn das nötige klein geld hab (mein sparschwein tut mir schon ejetzt leid :) )
  • alemap
    meinst du DIE frage ernst, comar?
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    wenn du das mal irgentwann verkaufst soll der neue bessitzer das bild auch so auf die wand hängen ? lol
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Deine Farbigkeit, die auch und gerade in deinen verhalten gemalten Bildern zum Ausdruck kommt, empfinde ich als sehr harmonisch. Auch hier ist deine Pinselführung bemerkenswert. LG Conny
  • lisa
    lisa
    Ich werde auf meine alten Tage noch zum Teenie und erkläre mich hiermit zum erstenmal in diesem Forum als "Fan".
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Ich ein Fake? *lool*
    Wie kommst du auf diese Weisheit?

    Verschon mich mit so was. Mich gibts nur einmal.

    karana
    PS.: Ich habe deinen Beitrag mit blauer Karte versehen, bitte klick ins Forum.