KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Doppelt, Berlin, Portrait, Malerei,

doppeltMekyBerlinPortrait

TitelDoppelteslottchen
Material, TechnikÖl, Leinwand
Format 60 x 50cm
Jahr, OrtNovember 2009 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1529 20 17 1 3.1 von 6 - 22 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky

    Zitat PresteArt:
    bei einem humanoiden Wesen, das kein Mensch ist, dürfen die Proportionen so aussehen

  • El-Meky
    El-Meky
    Danke 'die' fürs Schieben und danke für eure Kommis! ;-)
  • scusiO
    scusiO
    Mir wird schwindelig... :)
  • Gast , 15
    ein starkes werk!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse!
  • Traumfänger
    Traumfänger
    Anstrengend für die Augen ;D Aber gefällt!
  • Gast , 12
    Gut
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich mag diesen Effekt gern , wenn ich ihr Gesicht angucke. ;-)

    Vielen lieben Dank für eure Kommentare !! *freu

    Gruß Ella
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Brrrrrrrr, da kann ich wirklich nicht lange hinsehen Ella, wenn du es *Doppeltes Lottchen* nennst, muß es wohl eine Frau sein, in der Tat ein sehr verwirrendes Bild mit einem richtig durcheinanderbringenden Effekt, ich mag diese Dualität in deinen Bildern aber hier frage ich mich wirklich nach dem Nutzen dieses Bildes, denn eigentlich sind Bilder doch zum Ansehen da, du willst also den Betrachter verwirren, ist dir gelungen, ich entscheide mich für die lächelnde Variante, vielleicht willst du ja genau den Moment festhalten, wo die Traurigkeit in eine gewisse Hoffnung überzugehen scheint -- oder umgekehrt? -- egal, toller Effekt, ich mag auch die Dualität im Licht in diesem Bild, eine Seite eher dunkler und die rechte Seite schön lichtdurchflutet ...vor lauter Überlegen, wie sie sich denn fühlen soll, sind ihr wohl die Haare ausgegangen (?)
    fröhlichen Gruß,
    Rosi :o))
  • Andreas
    Andreas
    Das iisst... wiirrkliich eiinn vveerrblüffendeerr EEffekt, sehrr iirrrritierendd, Auggeenn suchen suchen Aauugen,, Weltt vveerrschiebtt sich sich;; soonnddeerrbbaarr!
    GGut!
    ((::

    LG ddllMM.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich danke euch für die Kommentare *freu ;-)

    Gruß Ella
  • Gast , 9
    boah... es wird einem richtig schwindlich beim betrachten dieses gesichtes. faszinierend!
  • Gast , 8
    das löst kopftilt aus :)
    stark wieder
    glg
  • Gast , 7
    werd ganz verdreht vom Hinschauen ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Mir machts auch Spaß , ihr ins Gesicht zu schauen . ;-D
    Ich danke euch allen für die Kommentare *freu

    Gruß Ella
  • Gast , 5
    egal aus welche Richtung ! Der schaut mich immer an ;)
  • Gast , 4
    Das ist richtig stark und gut Ella!Verrückt und fasziniert.
    viele gruße
    renato
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    Das Verrückte - das ist es...
    und es fasziniert mich immer wieder sehr...
    am liebsten künstlerisch!

    Sehr gelungene Arbeit, Ella!

    VLG, Bernd
  • Gast , 2
    Ist das legal? ;-)
  • Rene
    Rene
    hi ella..so was hab ich bei dir schonmal gesehen...
    klasse, diese verschiebung...nur sehr lange kann ich nicht draufgucken..(kleiner streich auf die eingeschliffene innere orientierung?)
    klasse!
    lg rene