KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gebäude, Aquarellmalerei, Bauernhof, Landschaft, Aquarell

BauernhofgebäudeAquarellLandschaft

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen im Album

    Ein wettermäßiges Wunschbild ist dieser schlichte, hochsommerlich mit Geranien geschmückte Balkon aus der Hallertau. Anfänglich gewohnt distanziert und argwöhnisch beäugt, änderte sich diese Einstellung der Hofbesitzer aber sehr rasch und es wurden mir sogar weitere schöne Ein- bzw. Ausblicke auf dem Gehöft zum Malen angeboten. Vielleicht bei der nächsten Tour an der Reihe?

TitelSommerbalkon
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info2542 6 1 2 4.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aaaaaaa aaaaaaa
    aaaaaaa aaaaaaa
    Sehr gutes Bild.
  • Gast , 5
    Sehr schön, erfrischend. :)
    LG
    Gabriella
  • Keili
    Keili
    Schönes,zartes Aquarell vor allem mit viel Weiß.
    Gruß
    Keili
  • Buggel
    Buggel
    Man kann bei diesem Bild richtig die warme Sonne spüren.
    schön!
  • ErnstG
    ErnstG

    aber wir haben fast immer Narrenfreiheit als Maler


    Hallo Edith,
    ja, fast immer. Aber es ist schon manchmal nervig, anfänglich als lebendes Misstrauen behandelt zu werden.
    Früher hieß es immer: Kinder, Kleinvieh und Wäsche ins Haus, Zigeuner sind im Dorf! Jetzt bei den Malern.
    Gruß Ernst
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    grandioses Aquarell....
    die Erfahrung mach ich auch beim VorOrt malen.. aber wir haben
    fast immer Narrenfreiheit als Maler ;-))
    edith