KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Digital, Realistisch, Digitale kunst, Real,

figuralkunstdigitalrealistisch

  • Von thomas schultze hochgeladen

    thomas schultze (🔗 ) ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses album richtig ausgewählt ist weil im berreich foto keine fotomontage wählbar ist.
    ansonsten wie ihr seht eine art von selbstportrait.

TitelTom
Material, TechnikPixel / Fotomontage
Format 1024 / 768
Jahr, Ort2001 Bremerhaven
Tags
Kategorien
Info2113 20 6 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Bringt mich auch nach all den Jahren immer noch zum Grinsen. Und wirkt mit der Zeit immer nostalgischer.
  • nodiorc
    ein kraftwerk!
    herrlich an stimmung, ironie und zeitvergeistigung, nostalgie.
    ymo und can grüssen dich!
    c+
  • ilerb
    ;-)
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    super süß und super sexy!
  • nehczteakimak
    toll !..toll!..toll!!!!
  • Kleckser
    Kleckser
    nein, heute abend nicht miss moneypenny
  • El-Meky
    El-Meky
    ;o)))sehr adrett und charmant schaust du aus Tom :o))
    Ich vermisse die Kaffetasse und das Nagellackfläschchen auf dem Schreibtisch .
    lg Ella
  • arfa
    Es fällt zuerst nicht auf, dass er/sie mit Absicht zur Seite schaut, auf den 2. Blick stimmt aber die Richtung des Kopfes nicht, wenn man den Kragen der Bluse berücksichtigt, komischerweise stört das aber nicht, es sieht geradezu natürlich aus, der Hautton vom Gesicht könnte heller sein, o. die Hände dunkler..aber perfekte Frisur...ich finds köstlich!
  • thomas schultze
    thomas schultze
    danke pmoki ich weis auch nicht warum die blubberblasen stören sollten zumal der blick ja auf sie gerichtet ist und das ist doch immerhin besser als während der arbeit ins leere zu gaffen. schroeder sei gesagt ich bin weder schwühl noch bi und ein weiblicher teil steckt ja in jedem mann.
  • ikomp
    ich finde die blasen super!!!
    sie geben dem bild was romantisches
    welche bürodame würde nicht gerne in ihrer arbeitszeit verträumt und seelig
    seifenblasen produzieren
  • rep
    hm... shit. die blöden stilbrecher-blasen töten das ganze bild :((( da es digital gemacht wurde, kann man ja was dran tun, ne? :)))
  • Schroeder
    Schroeder
    Ist das ein 'schwüler schwüler Schmetterling?' ;)
  • eedna
    du hast humor, sehr sympathisch...guuut, lg andee
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    die titten sin zu klein lol ;)
  • trAteV
    Macht `nen schlanken Fuß.. Klasse!
  • Rockfern
    ´*lach Dann kann ich ja jemandem ausrichten das ich das Bild mit der Schreibmaschine jetzt auch gesehen hab. Köstlich! Saustark, Tom!
    Viele Grüße, Birte
  • mad_fork
    mad_fork
    o jaaa!))) klasse, klasse, klasse! ,)
  • ikomp
    großartig!!!
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    perfect bin nur noch am lachen...
  • tuhsediwhtuom
    Das ist ja zum Schreien!Super!!!!!