KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Woooahh, das ist ein starkes Foto! Wo sind all diese Leute eigentlich mittlerweile hin?
  • nesnnaHsnaH
    ..kann mich bei diesem Bild auch nur den bereits bestehenden Kommentaren anschließen...meisterhaft fotografiert-:)
  • rep
    in jedem menschen existieren zu jeder stunde gleichzeitig zwei strebungen:
    die eine zu gott... die andere zu satan.
    baudelaire
    :)))
  • lebannA
    wunderschön... leis und sanft...
  • nilreB
    zugegebener maßen hat mich der Titel mehr gereizt als das Bild selbst, aber beim längerem betrachten muß ich zugeben, es fesselt, denn der Verstand sucht schon einen Zusammenhang zwischen todblassem Gesicht und Titel, aber keine absolute Traurigkeit spricht aus ihr, ein Hoffen, ein leichtes Grinsen, Nachdenklichkeit, stumme bzw. kaum sichtbare Freude... es spricht sehr viel aus diesem Gesicht, LG Berlin!!!
  • eubid
    du bist ein Meister der Porträtfotografie. Gratulation. Liebe Grüße, Dietmar