KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Cent, Euro, Falsch, Fotografie,

20erFalscherCentEuro

TitelFalscher 20er
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info748 6 1 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 4: Danke für dein Feedback. Zug, Panzer... wer weiß ;)
  • Gast , 4
    *g* wie ein archäologisches Artefakt.
    Solche haben wir früher mit Hilfe vom Zug auch fabriziert :-)))
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 3: Wenn es die Stanzmaschine selbst gewesen wäre, dann schon ;)
  • Gast , 3
    vielleicht ist ja strassenwalzung die geeignete methode die münzen etwas im wert zu steigern
  • RoWo
    RoWo
    @Vera Boldt: Danke für dein Feedback. "Richtig falsch" ist er wohl nicht, aber er sieht schon aus, als wäre schweres Gerät darauf "angewandt" worden ;)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    habe ich doch zuerst gedacht 20 Euro cent ist falsch, aber nach einem Blick auf einen mir eigenen habe ich festgestellt, daß auf deinem schon heftig rumgekaut wurde;-)
    mlgv