KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Urlaub, Blau, Formentera, Strandbar, Fotografie, Reiseimpressionen

FormenterastrandbarUrlaubBlau

TitelFormentera 2009
Jahr, Ort2009 / Formentera
Tags
Kategorien
Info936 2 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina
    Martina
    Hallo Anowi,

    die Insel hat auch tatsächlich was, was einen immer wieder dort hinzieht. Viel Ruhe, aber auch HighLife ( wenn man will ). Ein bißchen Hippi, etwas extravagant oder einfach nur dasein. Ich liebe die Insel, weil man sein kann, wie man will.

    Danke Dir für den Kommentar. Übrigens ist Thailand / Asien eins meiner nächsten Wunschziele.

    VG
    Martina
  • Gast , 1
    Ich finde es gerade deshalb interessant,weil das Foto einen Tag an dem es regnete darstellt.Trotzdem habe ich das Gefühl bekommen dort sein zu wollen um die Aussicht zu geniessen.Sehr schön :o)

    Liebe Grüsse