KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen
Titeld-j meet e.h.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 60cm
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info865 8 2 3.9 von 6 - 9 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      hehe, den hat hopper auch nicht gemalt. aber gute frage. ausser uns beiden hats offenbar noch keiner gemerkt.
    • Gast , 6
      Wo ist der Querbalken vom Fenster als Schatten?
    • robrick
      robrick
      Ich liebe das Gemälde von Hopper!
      Die Kopie ist ganz gut geworden
    • D-J
      D-J
      danke an alle, aber das lob gebührt hopper. ich wollte als malanfänger nur probieren, ob ich es auch kann.
    • Elvipe
      Elvipe
      auch von mir ein dickes Lob - in der Einfachheit ganz groß

      lG elvi
    • Hackinger Hans
      Hackinger Hans
      Das gefällt mir, klare Einfachheit durch das Weglassen. Verstärkt durch das Licht-Schattenspiel. Kompliment.

      LG Hans
    • D-J
      D-J
      die ähnlichkeit ist kein zufall. ;)

      danke fürs anschauen.
    • UliS
      UliS
      Hallo D.J., sehr interessantes Lichtspiel, hat etwas von Edward Hopper an sich Gruß Uli