KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bettina S.
    Bettina S.
    wow! Encaustic habe ich auch mal probiert, aber dass man damit SOWAS anstellen kann, hätte ich nie gedacht!
  • Marlene Schneider
    Eine bewundernswerte Technik und ein fantastisches Ergebnis
    LG Marlene
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Die Leuchtkraft Deines Bildes ist enorm, abgesehen davon dass mir die Motive ebenfalls sehr gefallen! AnneMarie
  • Mario
    Mario
    Ja ich benutze unter anderem Maleisen, Heisspinsel, Heissluftgerät, Hotplate etc., macht unheimlich viel Spass, da auch oft ungewollte Sachen entstehen, aber mit der Zeit kann man vieles steuern...

    Danke und Gruss Mario :)
  • Heike
    Heike
    Fantastische Farbharmonie. Encaustik kommt ja aus dem Grieschichen und heißt einbrennen. Du erhizt also das Wachs mittels Maleisen, wirklich klasse gemacht. Liebe Grüße, Heike