KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Abstrakt

  • Avatar
    Von Martina Bedregal Calderón hochgeladen im Album

    Dank Night-Wolf habe ich es geschafft, meine Bilder , die ich mit dem Fractal Explorer gemacht habe, als Bilddateien zu laden. Dies ist einer meiner ersten Versuche; ich arbeite erst seit wenigen Tagen damit.

TitelSunburst
Material, TechnikFraktale Kunst
Format 800 x 800
Jahr, Ort2009, Kiel
Tags
    Kategorien
    Info852 5 2.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Martina Bedregal Calderón
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Das habe ich mit Hilfe des Fractal Explorers erstellt, Ira. Den gibt es kostenlos im Internet zum Downloaden.
    • Irina Usova
      Irina Usova
      Sehr schöne Arbeit, wie schaffst Du so was? Mit freundlichen Grüsse,Ira. Du hast mich gefragt,
      wie ich meine Polarlicht gemalt habe, ich habe auch mit Acrylfarbe gemalt. Ich male zu Hause nur
      mit Aquarell-oder Acrylfarben, Öl werde schöner und wesentlich leichte zu malen, aber wegen
      starke Geruche des Terpentinlöser, muss ich auf Ölfarben verzichten. Mit Acryl arbeite ich bei
      einigen Bilder sehr lange,(Monate, Jahr) wegen Schichten eintragen bis ich die gewünschte
      Ergebnisse erziele. Deswegen finde ich die Acrylfarbenmalerei am schwierigsten, sogar swehr,als
      Aquarelle. Deine Acrylmalerei und Polarlicht sind auch sehr gut gelungene Arbeiten Gruss,Ira
    • RoWo
      RoWo
      Wenn das Format 800 x 800 ist, warum hast du es nicht auch so gespeichert?
    • Gast , 1
      Hallo Martina !!
      Sehr gut gelungen !!
      MlG Rüdiger