KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blut, Mammot, Abstrakt, Malerei

BlutmammotabstraktMalerei

  • Von Peter Brummer hochgeladen

    Das Wort Mammot ist kein Rechtschreibfehler
    Ich hoffe es gefällt Euch

    Gruß

    Peter

Titel"Blutes Mammot"
Material, TechnikAcryl
Format 40 x 50
Jahr, Ort2004Regensburg
Preis 180 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info579 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Das liegt leider an dem Foto !
    Der graue Rand ist in wirklichkeit Silber-Glänzend
    Es ist sehr schwer Silber zu Fotografieren, das klappt nicht so ganz.

    LG Peter
  • trebeM
    innen eine nicht ganz uninteressante struktur, aber was soll dieser unsägliche graue rand?
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Es sieht aus wie Schlachthof...
    Gefällt mir irgendwie, aber (ich weiss nicht warum) für mich sieht das obere Dingsda in der Mitte aus, als ob es schweben würde und das stört mich. Ich weiss, es ist abstrakt, aber ich kann es nicht änder n *g*!
    Gruss Lena
  • ikomp
    egal sind auf alle fälle schöne worte
    danke
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Hallo pmoki,

    Danke das Dir meine Arbeiten gefallen, das freut mich sehr :)

    Das mit dem Titel kann ich Dir leider nicht erklären, ich weiss es einfach nicht warum ich es Blutes Mammot genannt habe !

    gruß

    Peter
  • ikomp
    ja es gefällt mir
    komme eben von deiner HP
    ich mag deine arbeiten
    sehr sogar
    erklärst du mir vielleicht den titel???
  • Harty
    Harty
    preistipp: das teil gibt es im netz ab 170,- euronen revers zu ersteigern. \(*O;)/