KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Zerbrechlich

ZeichnungZeichnungenzerbrechlich

Titel...sehr zerbrechlich...
Material, TechnikBleistiftzeichnung
Format A4
Jahr, Ort2002 Treuenbrietzen
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info6230 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nafiriM
    Das ist super geworden, man erinnert sich als die Kinderfüsse noch so winzig waren. Toll gemacht !!
    lg Beate
  • mirror
    Die Zeichnung transportiert für mich nicht die Zärtlichkeit einer solchen Berührung – eher etwas Untersuchendes.
  • thomas rumberg
    thomas rumberg
    tolle Idee und gute Umsetzung!

    gruß Thomas
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    @AnneMarie_AS: das ist ja süß geschrieben... vielen Dank! LG Anika
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..Sind so kleine Hände - winzge Finger dran.
    Darf man nie drauf schlagen - die zerbrechen dann.
    Sind so kleine Füße - mit so kleinen Zehn.
    Darf man nie drauf treten - könn sie sonst nicht gehn........
    Ich denke Bettina Wegner (Kinder) hätte Dein Bild ebenfalls sehr gefallen! AnneMarie
  • innahnerof
    Ich finde es gut. Ich zeichne auch ab von Fotos zum Beispiel. So etwas wie hier abzuzeichnen wäre ja auch schwierig, weil die beiden dann so lange hätten still halten müsssen. Hannelore
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Danke dir, moni! Nein, das ist leider nur abgezeichnet - wenn ich sowas aus eigener Idee umsetzen könnte... *seufz* bewundere solche Menschen!!! Leider ist die Qualität auch nicht besonders - sorry! LG Anika
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hallo snowwhite, möchte kitzeln iiii, gute idee und umsetzung gefällt mir! war das eine idee von dir? hände sind sehr schwer zu zeichnen und füsse wohl genauso, deshalb klasse und lob von mir lg moni