Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manfred Tausch
    Manfred Tausch
    @Armin Schramm
    Nee, mit Heringen hat das nix zu tun, das sind doch Birnen!
    Abgesehen davon, beruht dieses hier nicht auf parallelen Linien,
    sondern auf speziellen Farbkontrasten und daß Du *ähnliches*
    schon irgendwo gesehen hast glaube ich gern,
    da sind z.B. die berühmten gelb-lila Schlangen
    von einem japanischen Prof.
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    nimm es mir nicht übel, aber ich glaube ich habe das irgentwo schon mal gesehen. Könnte es sein, ist das nicht die Heringsche Täuschung?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian



    Teufel
    Sitzt rechts neben mir

    :-)

  • heinrich
    heinrich
    Der Teufel steckt im Detail...
    im wahrsten Sinne des Wortes...
    :-)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Soviel wieder einmal
    Zur Zuverlässigkeit
    Optischer Wahrnehmung

    :-)

  • ixX
    ixX
    groß-ARTig
  • abArt
    abArt
    faszinierend :))
  • Rene
    Rene
    du hast hoch- und runterscrollen vergessen..bewegen sich :o)

    gefällt :o)
    lg rene
  • Gast , 1
    Wahnsinn, läßt man die Augen über das Bild wandern, bewegt es sich wellenförmig, fixiert man die Mitte, steht es still. Von Weitem betrachtet sieht es wieder anders aus und diagonal ist eine nach außen gewölbte Welle zu sehen. Find ich sehr interessant!
    LG V

Bisher: 488.689 Kunstwerke,  1.927.816 Kommentare,  244.877.901 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pear-Shaped‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.