KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • musrednar
    herrliches geschmiere!!! passt wunderbar zu den ausladenden formen der frau :-)))
  • BarbaraWenzelWinter
    BarbaraWenzelWinter
    Vor einigen Tagen habe ich herausgefunden, dass ich mein Album nicht durch Unachtsamkeit selbst gelöscht habe, denn das Album meiner Tochter wurde gleichzeitig mit meinem von irgend jemand anderem glöscht.

    Wer das nun war wissen wir nicht. Wir waren es jedenfalls nicht!

    Vielleicht waren da ja ein paar Hacker am Werk.
  • ikomp
    das war bei meinen lieblingsbildern
    jetzt muss ich das ganze ding nochmal hineinwuchten
    stöhn
    ach ja beim letzten mal sagte ich das mir die posse der dame sehr gut gefällt
    eine frau die nichts mehr so wirklich verwundern kann
    das hat sich nicht geändert außerdem gefällt mir dein stil
  • BarbaraWenzelWinter
    BarbaraWenzelWinter
    Aus Versehen habe ich mein ganzes Album gelöscht. Ich war auch sehr erschrocken, aber ich werde nach und nach alle Bilder wieder hochladen!
  • tuhsediwhtuom
    Ich finde Deine Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert. Warum hast Du alles andere gelöscht?