KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Junge, Schwestern, Mädchen, Bruder, Vollmaske, Kinder

HalbmaskeGeschwisterJungeMädchen

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    unsere identität ist verdeckt, sie zerbricht, ich bin für dich da, einer für den anderen, ich erkenne dich trotzdem

TitelSchwester und Bruder - ich bin für Dich da
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80X120
Jahr, Ort2006 ostrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1492 16 5 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Is schon gut.
  • Gast , 5
    Tut mir leid Ursula.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mano, streitet euch woanders bitte!!
  • absurd-real
    absurd-real


    Ich finde das Thema traurig absurd.
    Na und? Soll ich dich dennoch weiter nerven und dir Mails via PN schreiben, so wie du Ulknudel es sonst auch immer tust?!
  • Gast , 5
    ..das könnte dein Aufmerksamkeitsproblem erklären..


    Ich finde das Thema traurig absurd.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hat nix mit frech zu tun. Sie schreibt solch ein Unsinn als sei sie ein großes Kind das gehört werden möchte.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    ???
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich hab vier Geschwister. Ohne Bezug.
    Das gibt's auch :(
    ..das könnte dein Aufmerksamkeitsproblem erklären..
  • Gast , 5
    Ich hab vier Geschwister. Ohne Bezug.
    Das gibt's auch :(
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich finde, es gibt nichts, was ausdauernder und intensiver ist, als die Zuneigung unter Geschwistern, vielleicht noch zu den Eltern. Andere Beziehungen sind viel zerbrechlicher und dann zu ende. Danke für eurer Schreiben und schauen. LG
  • Gast , 5
    Schön, wenn man solch ein Verhältnis zum Bruder/zur Schwester hat. Das soll es ja tatsächlich geben.

    Super gemalt Ursula :)
  • timber
    timber
    das ist gut....das ist richtig gut...!!!!!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mit dem Sichkennen ist das schon sone Sache, doch Geschwister sind sich manchmal sehr nahe, so dass der andere recht gur weiß, was los ist. Danke fürs Schauen. LG
  • Gast , 3
    ich erkenne mich selbst nicht. schön wenn es andere für mich tun- mag das bild auch ganz gut
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke, freut mich sehr!
  • Gast , 1
    das finde ich ein interessantes bild..