Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Zufallstechnik, Bunt, Acrylmalerei, Abstrakt, Malerei, Explosion

BuntZufallstechnikAcrylAbstrakt

  • Avatar
    Von lena hochgeladen am 03.12.2009

    Hatte schon vor längerer Zeit damit angefangen, aber heute brauchte ich eine Art mich abzureagieren, und hab dabei das Bild fertig gemalt ;)War ein gutes Gefühl, so komme ich mit der Technik eigentlich am besten zurecht ;)
    (Ist das erste Mal, dass ich die Technik auf so einem großen Format male..)

Titel Explosion
Material, Technik Acryl
Format 30x40cm
Jahr, Ort 2009, Backnang
Tags
Kategorien
Info 2795 13 3 1 3.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    ganz schön viel loß. :)
  • lena
    lena
    danke an euch! :)
  • Gast , 6
    ..ich sehe vögel, wiesen, blumen, feuer und rauch und urwald.eine spannende komposition! tolle farben!
  • Gast , 5
    Ja!!!!!!!
    lg g
  • lena
    lena
    das wusste ich auch nicht ;) ich hab mich bei dir fürs schieben bedankt und dann noch generell dafür, dass es jemand als favorit hat ;) hihi
  • Rene
    Rene
    woher weißt du das? habs unter "favorit privat".... häh?
    aber ja...ist eins :)
    lg rene
  • lena
    lena
    rene, danke fürs schieben ;) ..und sehe gerade, dass es ein favorit ist - auch danke! freu mich ;)
  • lena
    lena
    wow... dein kommentar ehrt mich total! vielleicht sind es ja gerade die probleme, schwächen, die einen dazu bringen etwas mit den farben auszudrücken zu dem man sonst nicht im stande wäre.
    vielen lieben dank! :)
  • Rene
    Rene
    hallo lena..
    möchte dir verraten, dieses bild da oben ist mein lieblingsbild von deinen (neben dem bild, was ich letztens kommentierte, welches deine verarbeitung eines schmerzlichen verlustes war)..
    hier sind wieder starke gefühle mit im spiel...mag das abstrakte, welches auch für bewusste orientierung noch offen ist (tiefe im bild, assoziationen, die entstehen)...
    die farbpalette gefällt mir hier sehr..

    einfach klasse lena!

    lg rene
  • lena
    lena
    hallo fideo!
    für mich war es eine (farb-) explosion. vielleicht hatte es aber auch was mit meiner laune zu tun (die sich jetz aber schon gebessert hat :D) ;)
    aber das wichtigste ist natürlich wie es euch gefällt, freu mich dass es dir gefällt! (und dass du so viel erkennen kannst ;))
    lg lena
  • Gast , 3
    eine "Explosion" kann ich nirgens finden
    vielmehr erscheint mir dein bild wie ein schöner phantastischer garten
    etwas unterhalb der mitte ein feld über felsigen grund mit 2 lila bäumen und kleinen figuren das nach rechts in eine grüne wiese mündet
    alles von riesigen bunten blumen überragt die das bild nach oben füllen
    dein bild tut mir gerade jetzt richtig gut
    glg
  • lena
    lena
    dankeschön! hat meine schlechte laune heute doch noch zu was genützt ;) :P
    lg lena
  • I. Wall
    I. Wall
    gefällt mir

Bisher: 549.506 Kunstwerke,  2.001.864 Kommentare,  401.995.913 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Explosion‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.