KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gewalt, Mädchen, Missbrauch, Malerei, Prinzessin

GewaltmädchenMißbrauch

  • Avatar
    Von IngoPlatte hochgeladen im Album Surrealismus

    ...Sind so kleine Seelen offen und ganz frei. Darf man niemals quälen gehn kaputt dabei...
    Strophe aus dem Lied "Kinder" von Bettina Wegner

TitelPrinzessin
Material, TechnikÖl/Leinwand Lasurtechnik
Format 80 x 80cm
Jahr, Ort2009 Gummersbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1896 23 13 2 4.3 von 6 - 14 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14
    famtastisch!
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Danke noch mal für die Kommentare und natürlich für's schieben.
  • 22EDITH
    22EDITH
    Hier muss ich einfach schieben!
  • Gast , 12
    ... ich muss einfach schieben... lg :))
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Die Farben sind im Original nicht so bunt. Habe Schwierigkeiten, die Bilder vernuenftig zu fotografieren. Das der Funke nicht ueberspringt, tut mir leid. Aber bei allem gibt es immer verschiedene Meinungen und das ist gut so.
    Danke fuer Ihr feedback
  • Gast , 11
    Der Text des Liedes hängt bei mir seit Jahren an der Wand. Ich finde es schön, dass er Anlass dafür ist, sich bildnerisch damit auseinander zu setzen.
    Allerdings, obwohl technisch durchaus versiert, springt bei mir kein Funke über. Ich frage mich, ob es die fröhlichen Farben sind oder die etwas platte Symbolhaftigkeit. Nichts für ungut Herr Platte:)
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Bleibt nur zu hoffen, das meine Tochter spaeter nicht wie die Merkel aussieht. Und das sie weniger Sorgen haben wird wie unsere Kanzlerin. Sorgen machen so ein Gesicht...
  • Gast , 10
    hm... darüber muss ich noch nachdenken
    nen problem ists schon wenn sich eine
    aussage nur über die tags erschließt
    gibt übrigens wirklich merkel
    bilder die ähnlich wie kind 2
    wirken
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Ich auch. So sehen fuer mich die Eltern aus, die ihre Kinder verhauen, egal wie sie von aussen aussehen.
    Hab uebrigens schon oft gehoert, warum ich das schoene Bild mit dieser Fratze versaue.
  • Gast , 10
    meinte das gespenst rechts
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Der Geist nicht. Aber die Hand, die er fuehrt.
  • Gast , 10
    sonen geist kann doch nicht missbrauchen?
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Danke fuer euer feedback.
    Wenn du immer Frau Merkel siehst, solltest du dir Gedanken machen...
  • Roderich
    Roderich
    schon wieder merkel?...tsss.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Arbeit!Lg.Jadranka
  • stiller-art
    stiller-art
    klasse
  • Gast , 6
    ich auch.
    glgb
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Hier muss ich einfach schieben!
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Vielen Dank für euer feedback

    Gruß Ingo
  • ErnstG
    ErnstG
    Die Farben sind grandios!
    Gruß Ernst
  • Monika Schönwald
    Monika Schönwald
    Ganz starke Ausdruckskraft und meisterlich gemalt ! lG Moni
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Ingo

    Mit deinen Farben, Formen, Strukturen kannst Du Zeichen setzen. Zeichen für
    Stimmungen, Gefühle, für Erlebtes, für Gewünschtes, Befürchtetes, für
    Gedanken und Ideen.

    Lieben Gruß von Uwe Offner Kunstcarlo aus Wanfried Heldra
  • Frank Wehde
    Frank Wehde
    echt klasse