KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Maschine, Oldtimer, Arbeitsgeraete, Aquarell, Motorrad

arbeitsgeraeteMaschinenOldtimerAquarell

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Was tut man sich mit Auftragsarbeiten nicht alles an. Ausgerechnet ich als absolute technische Null. Diese BMW ist ein Hochzeitsgeschenk für einen Arzt und sollte eigentlich in einem Mohnfeld stehen. Etwas zuviel des Guten. Jedes Wochenende ist Herr Doktor damit freudestrahlend aus dem Ort getuckert um nach ein paar Stunden schwitzend Richtung Werkstatt zu schieben.

TitelMotorrad
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info4636 39 20 2 5.3 von 6 - 28 Stimmen
  • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Colombel
    Colombel
    Daran hätte ich mir die Zähne sowas von ausgebissen , super geworden und bewundernswert die Disziplin :-)
    LG Sejma
  • Gast , 32
    tolle arbeit
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Ich sag`doch: Alte sachen haben einen unwiderstehlichen Charme! Sehr gut gemalt!
  • Gast , 30
    Ein toll gemaltes Bild.
  • Monka
    Monka
    ganz große Klasse ...!
  • Gast , 28
    die Geschichte allein, lädt zum Schmunzeln! sehr schöngemalt! Lg Paul
  • Gast , 27
    Sehr schön gemalt!
  • Michael Turza
    Michael Turza
    absolut meisterhaft!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Respekt!
  • Gast , 5
    Was Feines ausgebuddelt, Frank! Wetter auch grad passend :)
  • Igorowitsch
    Igorowitsch
    Wahnsinn, wirklich toll!!!
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Sehr eindrucksvoll! Hut ab.
  • ErnstG
    ErnstG

    Ich schaue mir Dein Bild immer wieder an und bin jedesmal begeistert!
    Es ist einfach toll gemacht - kann mich fast nicht sattsehen!


    Hallo Heike, vielen Dank!
    Bin erstaunt, wie Frauen sich an so einem Gefährt erfreuen können.
    Selbst bin ich technisch eine absolute Null. Habe vermutlich schon
    erwähnt, dass ich jede Menge Fotos geschossen habe, um alle
    Details möglichst Original dar zu stellen.
    Könnte zwar fahren damit, aber nicht alle Teile in ihrer Funktion
    benennen, ausser Tank und vielleicht noch den Zylinder.
    Gruß Ernst
  • Lemmi
    Lemmi
    Ich schaue mir Dein Bild immer wieder an und bin jedesmal begeistert!
    Es ist einfach toll gemacht - kann mich fast nicht sattsehen!

    Mit echter Hochachtung
    Gruß
    Heike
  • Anna Schüler
    Anna Schüler
    oh gott, was für eine arbeit. für geld tu ich sowas auch schonmal, aber ist immer mühsam der ganze technische kram....
    sieht klasse aus!
  • Tatjana Willig
    Tatjana Willig
    Fantastisch! Sehr gekonnt!
  • meta
    meta
    riesen kompliment, deine mühe hat sich gelohnt, auftragsarbeiten sind spannend, manchmal eben eine herausforderung
  • ErnstG
    ErnstG

    tolles teil! technisch perfekt... ;)


    Hallo hajoo,
    ich hoffe, ich hoffe, dass an dieser Maschine alles da ist, wo es hin gehört.
    Nachdem ich technisch zwei linke Hände habe, muss ich mich auf das Urteil
    von Leuten verlassen, die etwas davon verstehen.
    Es war schon heftig, alles ständig genauestens zu überprüfen ob's stimmt
    und an der richtigen Stelle sitzt.
    War vermutlich meine erste und auch letzte Arbeit in dieser Art.
    "Auftragsarbeiten" können einen an den Rand des Wahnsinns oder
    Selbständige in den Ruin treiben.
    Gruß Ernst
  • Sabine P
    Sabine P
    Wahnsinn, das Chrom beim Scheinwerfer, der Tank,... - das sieht alles so real aus! Ich bewundere deine Zeichnungen, sehen echt toll aus!
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    großartig :-))
  • Gast , 16
    Bin sehr beeindruckt!!! Klasse :o)))

    Lg Iwona
  • ErnstG
    ErnstG

    Wow wie in einem Bilderbuch für alle deine Werke gibt es nicht genug Sterne auf der Welt einfach nur Wow


    Danke, danke. Bitte nicht übertreiben, hätte ja keinen Platz diese zu verstauen. Die jetzigen reichen mir vollkommen und außerdem hat man ja gerade eine neue Galaxie entdeckt. Also Vorrat ohne Ende.
    Gruß ErnstG
  • Grischa
    Grischa
    Wow wie in einem Bilderbuch für alle deine Werke gibt es nicht genug Sterne auf der Welt einfach nur Wow^^
    lg Grischa
  • Rene
    Rene
    echt klasse..einfach beeindruckend!!!
    lg rene
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Ingo,
    Danke für die Blumen. Gebe das Kompliment gerne zurück, wenn ich mir Deine Bilder zu Gemüte führe.
    Für mich ist am Aquarell das schwierigste, dass man nur bedingt Korrekturen vornehmen kann. Dieses vielgescheute Manko ist in erster Linie von der Farbe und zum Zweiten vom Papier abhängig. Auch der Farbaufbau kann nicht x-beliebig, sondern muss nach einem bestimmten Schema erfolgen.
    Ergo muss man beim Malen immer einen oder gar mehrere Schritte voraus denken. Trotzdem kann ich mir kein spannenderes und schöneres Malmedium vorstellen. Was ist schon einfach im Leben?
    Gruß Ernst
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Du bist ein Meister des Aquarells, was ich persönlich am schwierigsten finde
  • Magdalena Graf
    Magdalena Graf
    Starkes Bild ! Respekt!

    magdalenagraf
  • maivika
    maivika
    super!!!!....selten zu sehen so etwas....SEHR GUTE ARBEIT... respekt
  • Elvipe
    Elvipe
    echt klasse - gefällt m ir sehr gut - diese alte Maschine

    lG elvi
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ich staune..
    edith
  • Gast , 8
    ein sehr gut gelungenes aquarell! du hast eine wunderbar klare und sichere linienführung und bleibst bei aller genauigkeit locker und souverän.
  • Gast , 7
    Erinnert mich an meinen Opa.
    Der war Gradmelder in Russland im 2. Weltkrieg ... musste immer von so einem Teil in den Graben springen wenn ein Tiefflieger kam. Ich sehe ihn in jungen Jahren (wo ich ja nur Fotos kenne) im Schlamm liegen mit Stahlhelm und Tasche auf dem Rücken. Woran ich noch denke erzähle ich lieber nicht. So viel hatte er vom Russland Überfall auch nicht erzählt ...

    Komisch woran man denkt bei einigen Bildern.
    Wie immer: Sehr gut mit hervorragender Qualität!
    Irgendwann ... wenn ich das nötige Kleingeld hab gebe ich was bei dir in Auftrag bzw. kaufe was schönes bei dir.

    ;-)
  • Gast , 6
    sehr schön!
    das erinnert mich an die zeit als die mopeds/motorräder noch mit einfachen werkzeugen komplett zerlegt und in standgesetzt werden konnten.
    glg
  • Gast , 5
    Spitze!
    Ich rieche den Sprit und meine Gashand juckt :D
  • ErnstG
    ErnstG

    Aus Versehen zwei mal hochgeladen?


    Vielen Dank!
    Einem Adlerauge entgeht halt nichts.
    Schon bereinigt.
    Gruß ErnstG
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Heidi "Velvet",
    bitte um Entschuldigung wegen der Löschung.
    Habe versehentlich das Motiv zweimal geladen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Gruß ErnstG
  • Gast , 3
    tolles teil! technisch perfekt... ;)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Immer wieder starre ich ungläubig die Bilder von Dir an. So perfekt zu malen, löst immr wieder Staunen in mir hervor.
    Wunderbar.
    LG
    Thomas
  • RoWo
    RoWo
    Ein interessantes Motiv, sehr gut eingefangen.
    Aus Versehen zwei mal hochgeladen?