KunstNet nutzt Cookies. Details.
Manga, Fee, Dunkel, Zeichnung, Zeichnungen, Fairy

MangaFeeDunkelZeichnung

  • Von Sabrina hochgeladen

    Hier ist ein Bild,der meine eigentliche Leidenschaft darstellt: Mangas! Ich begann sie schon im Alter von 6 abzuzeichnen und mit der Zeit versuchte ich einen eigenen Style zu entwickeln! Dieses Bild ist im Original schwarzweiss! Die kleinen Bilder habe ich als Versuch am PC verändert. Kommentare und Tips sind erwünscht!
    (Tut mir leid für die superschlechte Bildqualität!)

TitelFairy of Darkness
Material, TechnikBleistift/PC
Format A4
Jahr, Ort2005
Preis nach Anfrage
Tags
Kategorien
Info1692 8 1 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    alles anderes ist symetrisch genug ;)
  • Sabrina
    Sabrina
    Ja, nur schade dass ich das nächste mal nicht mehr hier bin=)! @vincent: wärst du wirklich mitgekommen?**g**
    @comar: danke für den Tip!Werde das nächste Mal besser darauf achten!! Ist bei der Symetry nur die Hand falsch? Wenn nicht, was noch?
  • agevtnecniv
    Ich begleite Dich Uchan! ;-)
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Comar hat schon ziemlich gut gesagt, was mich an den
    Haaren stört. Für mich sieht das nicht nach schönem,
    vollem Haar aus, wie man es bei einer sexy Fee erwartet, sondern eher wie wenn sie schon langsam alt würde.
    Vielleicht war das ja deine Absicht?
    Ich finde, mit etwas weniger dünnen Strichelchen hätte es besser ausgesehen...
    @comar: echt? ich finde eher, dass die linke zu klein ist :)!
    Liebe Grüsse Lenchen
    PS: Schaaaaaade! Wär so cool! So'n Ball ist doch nur 1x im Jahr, und du würdest sicher auch noch nen Typen finden, der
    dich begleitet!!! Aber wenn du nicht willst... :'(

    Nachtrag: Siehst du, du hättest ja schon ne Begleitung *nach Vinc lins* ;)! Sorry Dirk/Vinc, willste echt an den Gymnasium-Ball hier in der Schweiz kommen ;)? Wär aber geile Idee! Das nächste Mal holen wir dich ab - bestimmt! *ggg*
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    mit schatten kannst du sehr gut umgehen -klasse ... aber mit symetry tutst du schwer ... die haare sien zu dün und zerstroit - mach sie einbishen glater und gleich lang ... der kleid sieht wiklich ut aus und der rechte hand ist zu gross :)
  • Sabrina
    Sabrina
    Danke für den Kommentar!
    Mendelgrendel: Kannst du mir ein bisschen genauer sagen was mit den Haaren ist? Damit ich es beim nächsten mal besser mache! Auf dem Original sieht der kopf ein bisschen kleiner aus aber werde das nächste mal darauf achten ihn ein wwenig kleiner zu machen!
    Bitte frag wegen dem Ball nicht mehr, kannst mich sowieso nicht überreden**g**!
  • agevtnecniv
    Gefällt mir sehr gut! Wäre ein cooles Motiv für ein Tattoo! mfg Vinc
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Ehm, finde die Haare etwas... naja!
    Der Kopf ist mir etwas zu gross, aber das ist bei Manga ja so üblich... Gefällt mir im Gesamten aber schon, besonders das liebevoll gezeichnete Kleid - wieder mal recht sexy ;)!
    Find ich schön, du weisst ja, dass mir geflügelte Figuren am besten gefallen!!!
    Gruss bis morgen!
    (Warum kommst du nicht an den Ball :(((??? *sniff*!)