KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 13 x 18 cm (ohne Passepartout)
Jahr, OrtNovember 2009
Tags
    Kategorien
    Info1412 5 1 3.2 von 6 - 9 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Sehr schöne Komposition, die Farben liebe ich!
    • Rene
      Rene
      toll, wie du dich treiben lässt und sachen ausprobierst, obwohl du schon sooo viel erlebt hast in der kunst..
      gefällt mir auch sehr!!!

      lg rene
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Ich danke euch :-)
      Die Wandlerei hat schon wieder ein Ende. Habe eine kleine Serie von zwölf "Minis" in den letzten vier Wochen gemalt. Hat Spass gemacht "auf diesen interessanten Pfaden zu wandeln" aber nun ist es auch erst einmal genug. Bin nun wieder zu den etwas größeren Formaten zurückgekehrt.
      LG
      Markus
    • Gast , 2
      du wandelst auf interessanten Pfaden. :-)
      Sieht sehr "aquarellig" aus und gefällt mir ausnehmend gut.
      Das Format sowieso *g*
    • Matthias Lotz
      Matthias Lotz
      Hoppela...das grenzt ja fast an Realismus.... daran muß ich mich erst gewöhnen....später schreib ich mehr.
      Auf alle Fälle gefällt es mir !
      Alles liebe-Matthias