KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

Titel'Babyportrait'
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x70 cm
Jahr, Ort2009 Deggendorf
Tags
    Kategorien
    Info1130 6 1 3.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      leider wirkt das Porträt viel zu erwachsen, das ist das Gesicht eines Erwachsenen. Ferner stimmen die Proportionen überhaupt nicht (Arme viel zu schmächtig usw). Nicht gut!


      Dir würde ich eine Brille empfehlen oder einen Besuch bei jungen Eltern. Das Bild ist absolut stimmig!
      Sehr schöne Arbeit, bewundernswert
    • Gast , 4
      ich finde die proportionen stimmig.. frage mich wie man da einen erwachsenen darin sehen kann.. und da babys durchaus zierlich sein können, werden die arme schon so passen.
    • Michael Bäcker
      Michael Bäcker
      Die Proportionen habe ich (sicherhaltshalber)ausgemessen.
      Das Gesicht schaut so aus.
    • Gast , 3
      leider wirkt das Porträt viel zu erwachsen, das ist das Gesicht eines Erwachsenen. Ferner stimmen die Proportionen überhaupt nicht (Arme viel zu schmächtig usw). Nicht gut!
    • Michael Bäcker
      Michael Bäcker
      das bild ist eine auftragsarbeit nach photo..
      daher das weiße kleid. finde es trotzdem passend :-)
      das inkarnat besteht hier aus weiß, rot und lichter ocker..teilweise mit sienna gebrannt und ein hauch chromoxid feurig..
    • Rene
      Rene
      gefällt mir....weiß ist die unschuld..hat das mit deinem einsatz von weiß was zu tun?
      bin neugierig, wie das inkarnat aufgebaut wird...


      bin gerad an nem babyportrait in pastell...sieht jetzt schon zu bunt aus..hab die farbe an einigen stellen mit grün gebrochen..aber trotzdem..
      mal schauen, weiß höhen und weiter sehen.

      lg rene