KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

ZeichnungZeichnungenkonkret

  • Avatar
    Von enrico hochgeladen

    Ist eigentlich noch nicht fertig, wollte noch einiges reinzeichnen aber fand dann irgendwann das Bild langweilig und hab es behelfsmäßig „zuende“ gezeichnet. Speziell die Bildaufteilung hat mir nicht gefallen.

Titelredemption
Material, TechnikBleistift
Format DIN A 4
Jahr, OrtApril/Mai 2004
Preis ?
Tags
Kategorien
Info2203 8 3 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 0691knarF
    trotz der ganzen "Unfertigkeit", eine schöne Detailarbeit und eine starke Idee, wäre was für mich

    LGF

    je länger ich die Skizze anschaue um so mehr Ideen kommen mir
    Fluchtpunkt auf das Kreuz, gotischer Bau als Kirche, klassischer Bildaufbau in der Diagonalen von links unten nach Rechts oben oder eben umgekehrt... tolles Motiv... und eine Frau ist auch drauf ;-)
  • Carina
    Carina
    hammer....ich liebe solche Bilder. erinnert mich an Victoria Frances.
    top!
    lg
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Die Aufteilung finde ich gar nicht schlecht! Die Proportionen finde ich nicht stimmig zwischen linkem und rechtem Bildteil (sollten sie NICHT zusammen gehören, müßte eine deutlichere Abgrenzung zu sehen sein). Dann frage ich mich auch WEM gilt die "Erlösung"? Engel? Uns durch den Engel?....... Du solltest weiter daran arbeiten - es steckt viel Potential darin!! AnneMarie
  • enrico
    enrico
    Werd sicherlich noch Bilder zeichen die von der Stimmung her ähnlich sind oder auf denen sich solche Bauten befinden, aber die Idee von diesem Bild werd ich wahrscheinlich nicht mehr aufgreifen. Hab soviel Ideen für neues, nur fehlt mir die Zeit :-)
  • hsifdnilbwolley
    "Armitage III" ist ein recht bekannter Animefilm aus Japan (kein Schund!). Der Film bedient sich ähnlichen Ideen (in Bezug auf Architektur und leichte aber nicht vordergründige Erotik) ist aber stilistisch logischerweise ganz anders. Natürlich total subjektiv von mir. Schade, ich mag das Bild / die Idee. Vielleicht greifst Du die Idee ja irgendwann nochmal auf. (?)
  • enrico
    enrico
    @ mouthwideshut: Hast recht. Es war schwer das alles perspektivisch aufs Bild zu quetschen. Je mehr ich an dem Bild gezeichnet hab, desto weniger hat es mir gefallen, weil ich gemerkt hab, dass es irgendwie nicht funktioniert.

    @yellowblindfish: Ich zeichne das Bild wohl nicht weiter. Will lieber neue Bilder malen, als an dem hier ausbessern :-)
    Armitage III kenn ich nicht? Wer hat das gemalt?
  • tuhsediwhtuom
    Ich kann verstehen, dass Dir die Bildaufteilung nicht gefallen hat.Auf mich wirkt es vorallendingen nach unten zu abgeschnitten. Dadurch geht viel Räumlichkeit verloren. Außerdem stimmt für mich die Perspektive hinter dem Engel nicht mit dem Rest überein. Den Engel selbst finde ich aber sehr schön.
  • hsifdnilbwolley
    Die Bildaufteilung finde ich ganz gut. Diese mittelalterlichen Bauten und die Verbindung zwischen Erotik und kühler / düsterer Architektur finde ich gerade interessant. Würde gerne das "fertige" Endprodukt | Reinzeichnung sehen. Erinnert mich übrigens ein wenig an "Armitage III", falls Du das kennen solltest. YBF