KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Braunbär, Bär, Pinnwand

BraunbärBär

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Da ich die Patenschaft für einen Braunbären übernommen habe und ihn für das Wildgehege Hellenthal als Werbeplakat malen soll, möchte ich gerne wissen, welcher Bär am besten bei euch ankommt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Antwort sollte nach Möglichkeit heute noch erfolgen. Danke

TitelBraunbären
Material, TechnikDigital / Papierabzüge gescannt
Jahr, Ort12.05.2005 Wildgehege Hellenthal
Tags
Kategorien
Info742 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    Wildgehege, welche Besuchergruppe geht oft ins Wildgehege, Familien mit Kindern, und dafür wäre Kandidat Nummero Mitte am besten geeignet, auch wenn er wie ein Kuscheltier wirkt, ist dieser Bär am einladensten, nen LG Berlin
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    rechts lg sabine
  • Gast , 3
    Wenn Du das Gesicht so ähnlich machst wie bei dem rechten von "Grizzlies beim Lachsfang wird er bestimmt schön. Frohes Schaffen.LG Ruth
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Ich danke euch, habe den rechten aufgezeichnet, aber mit Blick und Schnauze nach vorne. Ihr werdet den fertigen Bären in einer Woche sehen. LG Conny
  • fus
    fus
    Mir gefällt der rechte am besten. Im Hintergrund der Metallzaun stört. Den würde ich weg machen.
    Die anderen sehen schon sehr dressiert aus.
  • Gast , 7
    Am natürlichsten von der Pose her sieht der rechte Bär aus, nicht so dressiert auf "Männchen" und "steh auf" (das Geländer muss weg...). Der in der Mitte sieht aus, als ob er wie im Zirkus nach der Nummer auf das Leckerlie wartet, und der linke ist nicht in der natürlichen Umgebung, sieht aus wie in einem Bauern- oder Försterhof. Ich wünsche dir ERfolg!
    Vera
  • Gast , 6
    Ich denke der rechte Bär wäre der richtige, strahlt er doch auch ein bisschen die Hilfsbedürftigkeit aus. LG.Wilando:o)
  • Gast , 5
    hi conny, mir persöhnlich gefällt mir das linke am besten, da ist zu sehen wie Imposant die Bären sind, aber in der mitte finde zb schön das kein Metallzaun zu sehen ist ..., aber vielleicht kannst du beim linken den Zaun weg lassen mmh lg petra
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi conny, zuerst dachte ich an den rechten, aber das offene maul könnte nach der umsetzung vielleicht seltsam aussehen, würde sagen den linken - und da du ja auch bäume bzw. stümpfe malen kannst - könntest du diese mitmalen! oder ähnliches! oder doch den rechten mit maul zu :-))) der in der mitte ist wie soll ich sagen, wie ein stofftier :-)wünsche dir gutes gelingen, denke du machst das!!!! lg moni
  • Gast , 3
    Die Gesichter sind bei allen dreien nicht so gut getroffen. Bei dem rechten ist mir die Körperhaltung zu langweilig. Ich würde , wenn überhaupt den linken nehmen, der schaut sehr wachsam und die Körperhaltung ist auch nicht so langweilig. Bei dem in der Mitte gefällt mir das Gesicht überhaupt nicht.
  • Rockfern
    hallo Conrad, persönlich mag ich das linke Foto am
    liebsten.Für ein Werbeplakat denke ich aber wäre das
    rechte das bessere. Das in der Mitte läßt ihn zu
    sehr als den TeddyBären wirken, den man nach meiner Meinung
    so nicht wahrnehmen sollte.
    Und wehe wir sehen dann Dein Werk nicht! ;-)
    Viele Grüße,Birte
  • lisa
    lisa
    sorry, ich finde, auf allen Fotos wirken die Bären nicht wie Bären. Mußt Du wirklich nach einer dieser Vorlagen arbeiten?