KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wie lieb von dir, Danke.
  • Gast , 7
    Warum sagst Du das? Mach das nicht.
    Sie sind etwas Besonderes. Genau wie Du :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke dir, freue mich immer, wenn meine Bilder jemanden gefallen,auch wenn sie nichts Besonderes sind.
  • Gast , 7
    Klasse!! Super Text!! Du hast wunderschöne Bilder gemacht ! :)))
    LG
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank zurück.
  • Monika Brunow
    Monika Brunow
    Ein wunderschöner Herbst.. sehr gut gelungen! DANKE
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    <danke, für mich erheblich wertvoller. Der haaransatz, realistische Kritik in ordnung, habe ich häufiger bei meinen frauenköpfen, alter finde ich nicht,
    mein gesicht hat sehr ähnliche konturen, bin nämlich schon ziemlich alt,
    die nasespitze ist etwas lang, aber von mir bewußt so gewollt. sonst aber vielen dank. bei den haaren werde ich in zukunft achtsamer sein; denn das gefällt mir eben so wenig.
  • Gast , 5
    Also gut, ich sach mal, was mir nicht gefällt:
    Der Haaransatz ist zu grob. Die Gesichtskontur ist, für die tiefen Falten auf der Stirn, zu straff. So wirkt sie ein wenig so, wie die künstlich gealterten Leute im Film. Die Nase scheint mir nicht ganz richtig zu sein, man müsste noch ein wenig vom linken Nasenflügel sehen.
    Um dem ganzen zu entgehen hättest du vielleicht mehr abstahieren sollen ;-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Frau Lehmann im Himmel finde ich trotzdem stark!!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wenn dir das Bild nicht gefällt, dann ist es schon o.k.
    Doch diese allgemeine Wertung zeugt nicht von einem großen Geist.
  • Gast , 5
    Dann musst du dir eben einen Raum zum Atmen schaffen.(Atme das Dunkel der Erde und dann wieder aufschauen. Leicht und gesichtlos lehnt sich von oben Tiefe dir an.Das gelöste nachtenthaltende Gesicht gibt dem deinigen Raum)


    Du meine Güte!

    Schlechtes Bild...
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank euch beiden!!
  • Gast , 3
    Ich empfinde dieses Bild (wie auch einige andere auf deiner Seite), den Titel und die Beschreibung klischeehaft, platt.
    Dein Farbauftrag lässt kaum Raum zum Atmen.
  • Gast , 2
    lässt mich an in extremo "horizont" denken :-)
    starke arbeit!
  • Buggel
    Buggel
    stark!!!!