KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelDer Trinker
Material, TechnikÖl
Jahr, OrtCnipperhaus.de
Tags
    Kategorien
    Info655 6 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      genz grosse klasse
    • Gast , 1
      Ich bin seit 2 Jahren am Ausschau am halten, meine Kirchenfenster kostengünstig umzusetzen zu lassen. Leider bisher nicht viel Erfolg gehabt.
    • Cnippin Cnipper
      Cnippin Cnipper
      efwe.
      Nach dem Krieg wurde alles an Ziegelmauersteine verarbeitet und man nahm es nicht so genau mit der Vermauerung und der Fugenglattstriche. Aufgrund Mangel an Materialien und der Handwerker wurde kaum Fugenglattstriche mit Zement,Quwarzsand und Feinsand durchgeführt. Es musste schnell alles hergerichtet werden.
      Ich finde es so genau richtig. Ein neues Verbund-Klinkersteinmauerwerk
      würde dieses Kunstwerk charateristisch im Bauwesen in der heutigen Zeit versetzen. Sicherlich charakterisiert dieses Bild von der Handlung her sich Zeitlos.

      Liebe Grüße

      Cnipper
    • efwe
      efwe
      -bis auf die ziegelmauer (jedem maurer dreht sich da der magen um :) find ich es recht gut--
    • Cnippin Cnipper
      Cnippin Cnipper
      Hallo liebe Petra,

      vielen Dank für die Bewertung.
      Deine Homepage habe ich eingesehen und finde ich echt gut!
      Deine Kirchenfenster gefallen mir sehr!
      Würde gerne ein Glasfenster / Kirchenfenster aus meinem Cnipperdesign
      verwirklichen und suche einen geeigneten Mitinteressenten.
      Es soll ein Cnipperfenster entstehen jedoch nicht so kleinvielfarbig wie das Richterfenster jedoch ausdrucksstärker.
      Wenn Möglichkeiten und Interesse besteht, bitte melden.
      Liebe Grüße


      Cnipper
    • Gast , 1
      starke Arbeit